Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Neu hier!

Thema: Neu hier!

Hi! Also ich bin jetzt neu hier! hatte schon lange ein forum für väter gesucht und jetzt eins gefunden. ENDLICH!!! Also meine frau ist jetzt im 9. mon schwanger. Und unser sohn soll amm 22.3 kommen aber ich kann es nicht mehr abwarten. will meinen sohn jetzt im arm nehmen. Ich finde das die letzten paar tage am schlimmsten sind. Es kommt mir so vor als wenn es noch ne ewigkeit dauern würde. Die ersten 8 monate waren dagegen schnell vorbei. Kann man das wohl beeinflussen das er eher kommt, aber ohne chemie. Nur wenn es natürlich nicht mienen Sohn schadet! MfG Timewarp

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 19:48


Antwort auf diesen Beitrag

oh ja, deine ungeduld kann wohl jeder (werdende) vater nachvollziehen. allerdings jeder tag, den der kleine mann in seiner warmen höhle aushält hilft ihm für den start hier auf dieser welt. also übe du dich in geduld. die paar tage bekommst du auch noch rum. ansonsten was wohl helfen soll sind warme bäder und natürlich liebevoller sanfter sex.

Mitglied inaktiv - 14.03.2006, 19:57


Antwort auf diesen Beitrag

ist wehenfördernd...und natürlich sex. aber erstmal herzlich willkommen und alles gute für die geburt-wir sind ne woche hinter euch, allerdings mit nummer drei!

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 02:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hi! Danke! Da wünsch ich euch auch viel glück.Wusste gar nicht das Zimt Wehenfördernt ist. Kommt bei dem 3. Kind schon routine rein in gewissen maßen?

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 08:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich muß noch immer lachen... grins... Routine... grins, hört sich so an wie, das nächste baby bitte auf die Welt kommen... lach... Aber erstmal auch ein Willkommen von mir und viel Spaß hier bei uns Männer, die auch manchmal Frauen in Ihrem Forum dulden... lach... Also meine Ex hat vier Kinder, wobei die letzten zwei von mir sind, bzw. ich an der Produktion beteiligt war... lol Bei meinem ersten war es für mich aufregend und hochinteressant und für meine Frau, grins, anstrengend... bei meiner Tochter, also Nummer 2 war es für mich auch wieder interessant und die neugierde war groß wie der Junge wohl aussieht... grins... kam halt dann doch ein weibchen... lach... bei meiner Frau war es dann wie ein Rauswurf aus der Wohnung... grins... im KKH angekommen, hinlegen, pipi machen und dann kam se schon fast nicht mehr von der Toilette weil die kleine es dann eilig hatte und etwa 10 minuten später war se da... lach... Soviel zur Routine... grins... Das anstrengendste für mich war nach dem die kleine da war, die drei großen in der Woche wo meine Frau im KKH war zu versorgen... lach... LG Ralf

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 09:25


Antwort auf diesen Beitrag

aber ich gehe einfach mal davon aus, dass ich mit meinen beiden zwergen vollends zufrieden sein werde und nicht noch ein 3. zwerg kommen wird. dennoch bin ich der meinung, dass jede geburt ein neues abenteuer ist und das sowohl für mama als auch für papa.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 09:39


Antwort auf diesen Beitrag

HI! Vielen Dank für eure nachrichten! Finde ich gut das Männer ein eigenes forum haben. Sollten zusammen halten!!! ;) Echt geil hier!

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

Rotwein (nur ein bisschen natürlich :-)) Zimt Heisses Bad Gecshlechtsverkehr Viiiel Bewegung, Treppensteigen Es gibt natürlich auch etwas radikalere Mittel, wie den Wehencoktail oder Rizinusöl, würd ich aber nciht machen, ohne mit der Hebamme gesprochen zu haben und auch erst, wenn der Termin überschritten ist. LG JULIA

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 11:55


Antwort auf diesen Beitrag

Willkommen, Bist du sicher, mit dem Jungen? Bei mir haben 2 Aerzte gesagt, es wird ein Junge. Naja, raus kam eine Tochter. Die letzte Woche kriegste auch noch rum. Ich sass damals auch wie auf Kohlen und als es endlich soweit war, war ich in nullkommanichts aus dem Büro raus. Meine Kollegin hat mich nur verwundert nachgeschaut :)))

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

es haben mir jetzt auch 3 ärzte bestätigt das es ein junge wird. ok, ein mädchen wäre auch nicht schlecht, aber ich habe mich jetzt so dran gewöhnt.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 15:02


Antwort auf diesen Beitrag

Du, ich wollte immer einen Sohn und bei uns in der Familie gibts in meiner Generation nur Söhne. Als ich die kleine dann zum erstenmal sah, war alles egal. Ich bin jetzt sogar der König der Familie, weil ich kann eine Tochter zeugen :)

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 16:09


Antwort auf diesen Beitrag

Naja, bei mir sind es auch nur jungs, und ich wünsche mir beim nächsten kind ein Mädchen. dann bin ich vielleicht auch der erste!

Mitglied inaktiv - 16.03.2006, 13:27


Antwort auf diesen Beitrag

*schmunzel* beim nächsten mal versuchste mal das kunststück was ich fertig gebracht hab... ok?

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 16:19


Antwort auf diesen Beitrag

ich glaub bei Zwillinge, würd ich meine Mutter nicht mehr aus dem Haus kriegen ;) Meine Kleine hat letzte Nacht bei Oma übernachtet, als meine Frau sie abgeholt hat, meinte Oma nur, wann krieg ich sie wieder?

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

ja ähnlich ists bei uns auch...muss drauf achten, dass meine ma die zwerge nicht mit nach england nimmt.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 17:00


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast hier mal was geschrieben, hatte leider keine Zeit da eine Antwort zu schreiben. du hast Zweifel gehabt, warum Gott dir nicht hilft. Kurz danach hat deine Mutter angerufen, dass sie kommt. Ich bin kein Kirchgänger oder Bekehrer, ich bin für mich gläubig und ich denk mir meinen Teil dazu ;) Ich verfolge etwas deine Geschichte und wünsch dir viel Kraft und dass eure Familie bald wieder zusammen ist

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 18:21


Antwort auf diesen Beitrag

danke dir für deine guten wünsche. kraft kann ich jede menge gebrauchen und vielleicht noch eine packung (familienpackung) geduld. ich wünschte wir wären ein paar wochen weiter.. aber jeder tag zieht sich einerseits wie gummi, andererseits verfliegen sie in sekundenschnelle, weil ich kaum zeit zum luftholen habe (oder jetzt gerade wieder ein wenig, da mutter ein wahres goldstück ist). werde euch jedenfalls wissen lassen, wie es so hier bei mir weiter geht.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 19:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe ja schon paar mal geschrieben, wie bescheiden es bei mir im Job läuft. Ich bin bei einer grossen Spedition beschäftigt und mache die Verzollungen an der Deutsch-Schweizer Grenze. Wir müssen nur noch den Sch... der anderen ausbügeln. Seit einem Jahr Urlaub nur noch auf gut Glück. Wenn ich mal 2 Wochen hab, krieg ich im nachhinein wieder eine Woche gestrichen. Urlaubsplanung kann ich vergessen. Nun fang ich am 1.06. in einer anderen Spedition an. Nächste Woche kriegen die meine Kündigung und das beste, wir sind zu zweit an der Grenze, meine Kollegin hat auch eine neue Stelle. Das heisst, das Büro, was wir zum laufen gebracht haben, wird verwaist sein. Es kann immer nur besser werden. So auch bei euch. Warte es ab. Wenn deine kleinen schlafen, hock dich mal dazu und schau sie nur an. Ich konnte ab und zu noch so schlecht gelaunt von der Arbeit heimgekommen sein, ich hab meine kleine in den Arm genommen und alles war ok. Hol dir die Kraft von den Kindern und gib sie deiner Frau weiter, dann wird es wieder.

Mitglied inaktiv - 15.03.2006, 22:31