Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Neu hier

Thema: Neu hier

Hallo ihr lieben, ich bin auch relativ neu hier. Ich lese nur seit einigen Wochen mit meiner Freundin zusammen hier im SWN-Forum mit. Da aber im Frauenforum leider auch soviel negatives gepostet wird, wollte ich mal etwas positives einbringen: Wir waren heute bei unserer Frauenärztin. Das Baby hat ganz schön heftig gezappelt auf dem Ultraschall (11SSW, knapp 3cm SSL). Ist echt ein superschönes Gefühl zu sehen, wie da ein kleines Lebewesen entsteht. :-) Liebe Grüße Tekin&Sonja

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 13:46


Antwort auf diesen Beitrag

Wir (Meine Familie + ich) wünschen euch viel glück in den kommenden Monaten und alles was danach kommt! ich weiß noch wie es bei unserer ersten "HEXE" war!Ich glaubube,für eine junge Familie gibt es kein Größeres Glück,als ein BABY! Vor allem Finde ich es ABSOLUT TOLL, dass du mit zum Frauenarzt gehst! Es ist sicher für Deine Frau schön,wenn sie weiss das du für sie da bist! Ich kenne da ganz andere Geschichten!!!

Mitglied inaktiv - 21.06.2004, 21:35