Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Patchworkpapa am 04.09.2005, 20:48 Uhr

Namen , Hiiiiilfeeeee

Hallo an Alle Papas,werdende Papas !
Meine Novembermama will von mir die Meinung zu einigen Namen wissen.
Da wären
1.Lilly-Sophie
2.Vivienne
3.Pauline
4.Claire
mit Nachnamen heißen wir Wunderlich.
mir gefallen ja alle vier Namen.
Welchen würdet ihr wählen. Nehme auch gern andere süsse Vorschläge an.

Danke euch jetzt schon für eure Meinung.

Gruss Dirk

 
12 Antworten:

Pauline, ot mit VG

Antwort von sonnenschein13 am 04.09.2005, 21:10 Uhr



Re: Pauline ot LG Barbara

Antwort von graenna am 04.09.2005, 21:15 Uhr

:-)



tip^

Antwort von brockdorf am 04.09.2005, 21:36 Uhr

wenn du schon vier namen hast die dir gefallen, dann mach dich nicht mit noch mehr namen verrückt!!!
ansonsten find ich das thema eh ser schwierig!

viel erfolg



Re: Namen , Hiiiiilfeeeee

Antwort von Schwoba-Papa am 05.09.2005, 7:30 Uhr

finde alle Namen sehr "Wunderlich" :-)
bzw. sehr frankophil (wohnt ihr in Frankreich ?)

Pauline hat was !

Grüßle



Re: Namen , Hiiiiilfeeeee

Antwort von Jutta1974 am 05.09.2005, 10:53 Uhr

Hallo Dirk,

bin zwar kein Papa, will aber trotzdem was dazu sagen *typisch Frau halt*

Vivienne finde ich klingt zum Nachnamen so nach Vivienne Westwood für arme (sorry) ... und die Initialen VW sind auch nicht so glücklich ... *gg*

Pauline finde ich sehr schön und super zum Nachnamen passend.

Viele Grüße

Jutta



Re: Pauline!!!o.T.

Antwort von Maximum am 05.09.2005, 17:03 Uhr

.



Re: Namen, Hilfe

Antwort von Martin am 05.09.2005, 23:01 Uhr

Hallo Patchworki,

du hast Dich unten wegen Speichermodulen aufgeführt. Warum gehst Du mit Deiner Frage nicht ins Namensforum, oder maulst Du nur gerne rum?

Grüße, Martin



Wollt ihr nicht besser einen anderen Nachnamen suchen??? *g*

Antwort von Avatar am 06.09.2005, 11:11 Uhr

*duck*
Falls nicht,dann nehmt Pauline.
Pauline Wunderlich hört sich gut an :-)

LG avatar



Re: Namen , Hiiiiilfeeeee

Antwort von CelinesPapa am 06.09.2005, 20:07 Uhr

ganz ehrlich

Lilly-Sophie

ist am schönsten und passt am besten zu eurem Nachnamen



Re: PAULINE ! ! !

Antwort von Eva Lotta am 06.09.2005, 20:58 Uhr

Pauline Wunderlich ist ein sehr hübsch klingender Name. Pauline ist wieder "in", aber nicht zu verbreitet und Vor- und Nachname passen einfach gut zueinander.
Lilly-Sophie finde ich (meine ganz persönliche Meinung) in Verbindung mit eurem Nachnamen unmöglich. Außerdem wird eh' über kurz oder lang nur noch Lilly gesagt und nicht mehr der ganze Name. Lilly klingt immer nur wie eine Kurzform von einem "richtigen" Namen. Pauline hingegen ist ein klangvoller Name, der sowohl für ein kleines Mädchen als auch eine erwachsene Frau gut vorstellbar ist.
Nüscht wie ran!!



Re: PAULINE ! ! !

Antwort von Patchworkpapa am 07.09.2005, 10:55 Uhr

Hallo,
Danke an alle für die Vorschläge.Für meinen Nachnahmen kann ick ja nu ma nix,den hat nir meine Mama angetan ;).
Werden uns wohl auch für Pauline entscheiden obwohl mir die anderen drei auch gefallen, wenn da, wie schon gesagt, nicht der Nachnahme. wäre. :(

Danke
Dirk



sorry, würde von Pauline abraten- gibts viel zu viele von!!! mt

Antwort von Yasemina am 08.09.2005, 20:31 Uhr

...jedenfalls in unserer Gegend- das sind halt so die in- namen gerade: pauline, lily, nele, sophie sowieso...hach!
mal was ausgefalleneres wäre doch prima:
Annouk, Arwen, Amina, Zoe, Livia, Tilia,
Es gibt so viele tolle Namen und ich finde Wunderlich ist kein schimmer Name- da paßt doch alles irgendwie dazu!
Grüße und viel Glück beim finden!!!



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.