Papa-Forum

Forum Papa-Forum

nachtrag weil email nich geht ist leider so bei unserer 2. email addi

Thema: nachtrag weil email nich geht ist leider so bei unserer 2. email addi

die haben die tapeten ab und dann beschriebenes gemacht der schimmel saß wie gesagt nur an der tapete und ging noch abzu wischen er sagte die warme zimmerluft kommt jetztnicht mehr an die kalte wand und es bildet sich kein schimmel hinter der wand zirkuliert die luft durch die außenwand bekommen sogar noch nen zweiten eimer farbe (weil wir rauhfaser haben klebenlassen ) damit wir die zimmer einheitlich machen können meine kids wollen bilder gemalt ich kann zwar malen aber doch nicht auf so großer fläche gruß ute

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 13:17


Antwort auf diesen Beitrag

..

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 13:19


Antwort auf diesen Beitrag

Deine eMail kam doch an, habe Dir auch zurück geschrieben ;) LG Ralf

Mitglied inaktiv - 06.03.2006, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

danke erstmal erkläre mir doch mal wies besser gmacht werden müßte wände aufreißen kommt für geldgeber kirche nicht in frage ute

Mitglied inaktiv - 07.03.2006, 08:50