Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Daniela-Rosemarie am 05.06.2003, 11:32 Uhr

Mutter erst 17 mit schulabschulß und Vater 44 was meint Ihr dazu??

Hallo an alle,

Was meint Ihr dazu wenn eine Mädchen erst 17 jahre ist und schon Mutter? Klar passt Sie gut auf Ihren Sohn auf und einen Schulabschulß hat Sie auch, doch der Vater ist 44 kann das klappen? Wird dies mal propleme geben? Der Vater ist auch sehr zuverlässig und immer da. Was meint Ihr gibt Ihr so einer Beziehung eine Chance? Es ist klar das Sie sich über alles lieben, doch der alters unterschied was is mit dem???


Danke für euere offene meihnung!

Rosi :-)

 
9 Antworten:

Was soll das denn jetzt?

Antwort von Ivonne am 05.06.2003, 19:50 Uhr

Sag mal, Du hast doch eben schon einen Beitrag dazu geschrieben und eine Menge Antworten bekommen. Außerdem warst Du in Deinem letzten Beitrag 22 (oder 21?) und jetzt 17? Schon komisch *grübel* LG Ivonne



Re: @Ivonne schau und staune -->

Antwort von Daniela-Rosemarie am 06.06.2003, 10:16 Uhr

Ivonne dieser Beitrag von oben handelt ja nicht von mir, sondern von einer Nachbarin. Und wollte ja nur einfach mal wissen, was Ihr dazu meint. Aber man wird hier ja gleich angeschnautzt! :-/ Muss schon sagen, hätte ein paar Antworten mehr erwartet!

Sorry das ich was gefragt habe!



Sorry, aber mir kam der Beitrag irgendwie ähnlich vor...

Antwort von Ivonne am 06.06.2003, 21:08 Uhr

...davon abgesehen, ich sach immer "wo die Liebe hinfällt" und wenn beide zusammenhalten, klappt das schon!
Das Umfeld wird sich auch daran gewöhnen und was der rest der Welt dazu sagt, kann und muß ihnen egal sein! Trotzdem würde ich anstelle der Mutter zusehen, das ich auf jeden Fall noch irgendwie eine Ausbildung mache, das ist das A und O heutzutage! Liebe hin oder her, sich vom Lebenspartner langfristig abhängig zu machen, weil man keinen erlernten Beruf und somit schlechte Chancen auf dem Arbeitsmarkt hat, ist immer gefährlich. Viele Grüße, Ivonne



Re: Mutter erst 17 mit schulabschulß und Vater 44 was meint Ihr dazu??

Antwort von FunkystarMDeluxe am 10.06.2003, 11:11 Uhr

klar kann und wird das beizeiten gerade für andere kinder und eltern ein problem darstellen, über welches sie sich vor und hinter dem eigenen und fremden rücken zumeist (schätz ich) negativ auslassen werden. meine eltern waren schon damals sehr alt und wenn andere leute wissend oda unwissend von meinem opa sprachen, war das die hölle für mich und schlägereien waren vorprogrammiert. aber fuck off!!! wenn sie ihr kind lieben und sich auch, wird es das kind merken und über solcher dummlaberei stehen. und wen juckt es schon, was andere leute erzählen. mich niemals. aus mir ist schließlich auch ein verdammt cooler mensch geworden und ich liebe meine eltern über alles. solange die drei sich am wichtigsten sind (was am wichtigsten ist, find ich) kann sie der rest. mfg mike



Re: Mutter erst 17 mit schulabschulß und Vater 44 was meint Ihr dazu??

Antwort von Anny am 11.06.2003, 16:25 Uhr

Hallo,
sicher ist es Ansichtssache, aber ich kann dazu nur sagen, dass ich es sehr unverantwortlich finde. Dieses Kind, wird in der Schule schwer zu kämpfeln haben. Es stellt sich mir auch die Frage, ob dieser Mann das Mädchen ( Jungefrau ) auch wirklich liebt. Ich habe da kein verständnis für, aber schlußendlich müssen die beiden das selbst wissen.
Mfg, Anny



Re: Mutter erst 17 mit schulabschulß und Vater 44 was meint Ihr dazu??

Antwort von helenasmum am 20.06.2003, 20:26 Uhr

Hallo!

Kann mir nicht vorstellen, das das Kind gehänselt wird. Kommt ja heut zu Tage öfters vor.
Allerdings stört mich dieser Altersunterschied von 27 Jahren PERSÖNLICH schon ein bisschen. Wenn das Mädel 30 (bestes Alter) ist ihr Mann 57 (eigentlich ein alter Mann). Ich glaub nicht, das er dann noch mal mit ihr Dampf geben wird.
Aber Geschmäcker und Menschen sind verschieden.
Liebe Grüsse
Claudia, die sich lieber einen 2jahre jüngeren Mann geangelt hat ((((-:



Re: Mutter erst 17 mit schulabschulß und Vater 44 was meint Ihr dazu??

Antwort von helenasmum am 20.06.2003, 20:27 Uhr

Hallo!

Kann mir nicht vorstellen, das das Kind gehänselt wird. Kommt ja heut zu Tage öfters vor.
Allerdings stört mich dieser Altersunterschied von 27 Jahren PERSÖNLICH schon ein bisschen. Wenn das Mädel 30 (bestes Alter) ist ihr Mann 57 (eigentlich ein alter Mann). Ich glaub nicht, das er dann noch mal mit ihr Dampf geben wird.
Aber Geschmäcker und Menschen sind verschieden.
Liebe Grüsse
Claudia, die sich lieber einen 2jahre jüngeren Mann geangelt hat ((((-:



Re: Mutter erst 17 mit schulabschulß und Vater 44 was meint Ihr dazu??

Antwort von helenasmum am 20.06.2003, 20:27 Uhr

Hallo!

Kann mir nicht vorstellen, das das Kind gehänselt wird. Kommt ja heut zu Tage öfters vor.
Allerdings stört mich dieser Altersunterschied von 27 Jahren PERSÖNLICH schon ein bisschen. Wenn das Mädel 30 (bestes Alter) ist ihr Mann 57 (eigentlich ein alter Mann). Ich glaub nicht, das er dann noch mal mit ihr Dampf geben wird.
Aber Geschmäcker und Menschen sind verschieden.
Liebe Grüsse
Claudia, die sich lieber einen 2jahre jüngeren Mann geangelt hat ((((-:



Re: Mutter erst 17 mit schulabschulß und Vater 44 was meint Ihr dazu??

Antwort von die sieben am 26.06.2003, 23:37 Uhr

Hallo,

ich bin 35, mein Männe 60, macht genau 25 Jahre Unterschied. Wir kennen uns seit 14 Jahren, hatten letzte Woche 10. Hochzeitstag und haben mittlerweile 5 Kinder. Für ihn habe ich damals meinen Freund verlassen, er hat sich für mich scheiden lassen!! Er hatte schon zu Anfang Probleme mit unserer Beziehung, weil er immer für meinen Vater und den Opa unserer Tochter gehalten wurde. Aber mittlerweile ist er sehr stolz auf seine Kinder, vor allem auf die beiden kleinen Jungs (2 1/2 Jahre und 14 Monate). Uns haben damals alle gesagt, das die Beziehung bestimmt nicht lange hält und wir haben immer gesagt: Na und, wir leben und lieben uns jetzt, was später ist, ist egal!

Außerdem hindern einen die 5 Kinder schon am älterwerden!!

Gruß,
Ulrike



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.