Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Möchte Euch allen mal was ans Herz legen.......

Thema: Möchte Euch allen mal was ans Herz legen.......

wenn ihr Eure Babyzimmer herrichtet und alles für´s Baby schön macht, dann denkt bitte auch an die Sicherheit. In der ganzen Wohnung, nicht nur im Kinderzimmer, Steckdosen absichern, die Fenster sichern (bitte!!!), Putzmittel und Medikamente irgendwo hochstellen, alles wegräumen was Baby verschlucken könnte, und, und, und..... Meistens denkt man, ach das hat ja noch Zeit, aber noch wichtiger als eine nette Bordüre für die Kinderzimmerwand (z.B.) ist die Sicherheit !!!!! Denkt daran, wenn man das vor sich herschiebt kann es irgendwann zu spät sein und dann gibt es kein zurück mehr !!!!! Liebe Grüße, Dagmar

Mitglied inaktiv - 14.05.2003, 12:53


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dagmar, das hört sich so an, als sprichst Du aus eigener Erfahrung !?! Hoffe es ist nicht so, aber wenn, möchtest Du darüber "reden" ??? Lieben Gruß, Nicole

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 14:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Barbarella, ich schließe mich squirrel an. Du scheinst aus eigener Erfahrung zu sprechen, die leider nicht so gut ist. Wenn du darüber reden magst, ich habe immer ein offenes Ohr *lieblächelt* LG Mimi

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 15:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ja, leider! :-( Letztes Wochenende ist die kleine Nichte von meinem Freund aus dem Fenster des 4. Stocks gefallen. Sie ist auf dem Weg ins Krankenhaus an ihren schweren Verletzungen gestorben :-( Sie war grade mal 1 Jahr alt und ne total süße Maus. Ich hab sie nur 2 Mal gesehen, aber es geht mir doch verdammt nah, auch weil mein Freund so an ihr hing und nun natürlich, wie die gesamte Familie, total fertig ist. Es war mir einfach ein Bedürfnis so viele Eltern wie möglich auf die Sicherheit der Kleinen hinzuweisen, denn ein einfacher Sicherungsriegel hätte Leandras Tod verhindern können. Wie schnell passiert ein tragisches Unglück, das man mit wenig Kosten und wenig Aufwand verhindern können !! Liebe,traurige Grüße, Dagmar mit Krümel Nr.6 inside.

Mitglied inaktiv - 15.05.2003, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Dagmar, das tut mir aufrichtig leid.So etwas muß furchtbar sein.Vor allem für die Familie, weil sie sich nun bestimmt auch totale Selbstvorwürfe macht. Ich wünsche Dir und Deiner ganzen Familie, daß ihr dieses Unglück irgendwann verarbeiten und wieder lachen könnt !!!! Drück Dich ganz feste *tröst* und wünsche Euch allen alles, alles gute für die Zukunft !!!! Nicole

Mitglied inaktiv - 16.05.2003, 11:27