Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Mit der kleinen allein daheim

Thema: Mit der kleinen allein daheim

Hi Daddys, unsere Maus ist nun 4 Monate alt und meine Frau geht nun wieder arbeiten im Schichtdienst. Wir haben Muttermilch abgepumpt damit ich die kleine Maus füttern kann. Nun möchte ich mich gerne mal erkundigen, ob es Euch ähnlich geht wie mir. Ich könnte so manches mal einfach nur heulen, wenn die kleine wieder nur am schreien ist und man nicht mehr weiss was sie haben könnte. Ich finde das auch sehr anstrengend sie Abends ins Bett zu bringen wenn Mama nicht zuhause ist, dann ist echt die Hölle los. Die kleine mag Papa glaube ich sehr gerne, aber ich glaube einfach das meine Frau einen anderen Ablauf hat. Bitte sagt mir das ich nicht allein bin und es jemandem genauso geht wie mir :-) LG

von Vatti112 am 17.09.2016, 17:29


Antwort auf Beitrag von Vatti112

Hallo. :-) Ich habe vor kurzem eine Facebook Gruppe ins Leben gerufen, aktuell ist da noch nicht wirklich viel los. Es handelt genau um solche Dinge wie hier geschildert werden. Wer Interesse hat kann ja gerne rein kommen und den ein oder anderen Papa einladen, somit könnte man sich besser austauschen über Fragen und Hilfen. https://www.facebook.com/groups/229695894134205/ Das wäre die Gruppe. Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt. Liebe grüße Tobi

von TOBIHI20 am 15.12.2016, 01:20