Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Schwanger - brauche männlichen Rat !

Thema: Schwanger - brauche männlichen Rat !

Mein Freund und ich haben eine lange Leidensgeschichte hinter uns. Wobei die Ängste immer von mir ausgingen. Ich hab ihn via Internet kennengelernt in einer Zeit, wo ich AE mit einem 3jährigen Sohn war, fix und fertig weil ich gerade die Scheidung von meinem Mann eingereicht hatte. Mein Freund hat damals noch in Krefeld gewohnt und ich hier. Wir haben seit Okt 05 täglich telefoniert und uns verstanden als seien wir seelenverwandt. Im Jan. 06 haben wir uns getroffen - ich sah ihn und er mich - es war Liebe auf den ersten Blick. Daraufhin fing mein Mann wieder an zu baggern und hat mit Druck (Unterhalt, Kind wegnehmen etc.) dafür gesorgt, dass ich mich von meinem Freund getrennt habe. Er hat auch alle Register gezogen, mein Mann meine ich, damit ich das Gefühl habe, er bemüht sich um mich und hat endlich verstanden. Mein Freund (F.) hat gesehen, dass es nicht ehrlich war. Er war immer um mich herum, wie ein guter Geist, ich hab gar nicht kapiert, wie weh ich ihm getan habe. Irgendwann waren wir auf einer Party einer Freundin und er bekam einen Anruf von einer Tussi, die scharf auf ihn war, und er hat mich noch gefragt, ob ich mitgehe. Am liebsten hätte ich gesagt: JA. SCHIESS DIE FRAU IN DEN WIND - ICH will dich, mit HAUT UND HAAREN. Aber er fuhr und ich ließ F. gehen, ich war ja "eigentlich" mit meinem Mann zusammen, der aber schon woanders wohnte. Es war alles sehr verzwickt. Im September 06 hab ich mich endgültig getrennt, weil ich gemerkt habe, ich liebe F. und hatte aber in der Zwischenzeit gehört, dass F. eine andere hat(te) und war am Boden zerstört. Er war gleich wieder da für mich, am Telefon usw. Aber ich hatte das Gefühl, er wollte vielleicht nur mit mir ins Bett (alte Ängste) und ich wollte ihn so sehr, für immer. Ich hab ihm das aber nie gesagt. Ich wollte doch nicht wieder enttäuscht werden. Dieses Jahr auf einer Party eines gemeinsamen Freundes kamen wir dann endlich zusammen. Wir haben wild rumgeknutscht und F. hat mir mit seiner Leidenschaft mir gegenüber ziemliche Angst gemacht. Ich bin in einer vergangenen Beziehung brutal vergewaltigt worden und konnte mich sexuell überhaupt nicht einlassen. Ich hab nicht mit ihm geredet, weil mir der vermeintliche Freund, der die Party organisiert hatte, gesagt hat, dass F. mich nur flachlegen will. Das war aber nicht so. Er hat mir gesagt, er wolle mich ganz und gar. Und zwar kein "Fününü" sondern was Richtiges. Da ich aber nur Mist mit Kerlen erlebt habe, hab ich ihm nicht geglaubt, hab mich sexuell immer verkrampft und über meine Ängste mit dem vermeintlichen Freund geredet. Das ist dann irgendwann aufgeflogen und F. war tief verletzt. Ich dachte, ich lasse ihn besser gehen und hab ihm erst einen Liebesbrief geschrieben, wo drin stand, was ich in Wahrheit für ihn empfinde. Dass er der Mann meines Lebens ist usw. und dass es mir leid tut, dass ich ihm nicht vertraut hab. Ich dachte, er hätte mit mir Schluss gemacht, aber F. hat gemerkt, dass mein Ex mir so einen Druck macht und ich hatte keine Arbeit und noch so viele Baustellen, dass ich den Kopf nicht frei habe für eine richtige Beziehung. Er hat mir dann gesagt: "Krieg erstmal deinen Kram auf die Reihe." Er hat die ganze Zeit auf mich gewartet und ich habe es nicht kapiert. Ich hab gelitten wie ein Hund, aber ich hab ihn nie angerufen, weil ich dachte, er wollte mich nicht mehr. Er hat mir immer gesagt: "Rede mit mir, sag mir, was du willst und was du fühlst." Irgendwann haben wir wieder gemailt, der Scheidungstermin stand fest und Ihr glaubt nicht, wie schnell ich alle Probleme plötzlich geregelt habe, wie schnell ich mir einen Job gesucht habe usw. Ich wollte meinen F. doch zurück! F. konnte sich aber erst sicher sein, als ich geschieden war. In der Nacht bin ich zu ihm gefahren und wir haben uns völlig ohne Verhütung geliebt. Wir sind beide Kopfmenschen und wir hatten eigentlich gesagt, wir tun es nur anal, aber er hat mich dann zärtlich gehalten und ist immer wieder "wie zufällig" in meinen Körper geglitten. Eineinhalb Wochen später habe ich das Gefühl gehabt, ich bin schwanger. Ich hab ihm nichts gesagt, ich wollte mir erst sicher sein, aber er hat andauernd gefragt und irgendwann hab ich ihm dann per SMS "durch die Blume" gesagt, mir sei übel und ich sei müde und musste erstmal meine Gedanken klar kriegen und ob er mit zum Arzt wolle. Er ist dann extra - er war bei seinem Freund in Krefeld - hierher gerast und meinte: "Ich komm zu dir, irgendwas stimmt nicht." Aber ich hab ihn nicht angerufen und mich total zurückgezogen. Ich hab das Gefühl, er hat es in dieser Nacht unbewusst darauf angelegt, dass ich schwanger werde. Ich wollte es auch, aber dann hat er mich am Telefon weinen gehört und gespürt, wie durcheinander ich bin und sagte: "Abtreiben - ich will kein Kind." und ich hab gesagt, weil ich ihn liebe: "Ach, da bin ich aber erleichtert, ich dachte schon, du willst es behalten." Da war dann eine ganz lange Pause und dann fing er an, mich anzuschreien, ich sei furchtbar, er würde doch merken, dass ich ganz anders fühle und warum ich nicht einfach mal ehrlich sein könne und sagen könne, was ich will. Seitdem fragt er mich dauernd WAS WILLST DU? Seitdem bin ich nur am Weinen. Ich verstehe es nicht. Meine Tage kamen fast nicht und mir war so elend die letzte Zeit - ich fühle mich einfach schwanger. In 2 Tagen wird es sich auch entscheiden, ob meine Tage kommen oder nicht. Ich hab das Gefühl, er will das Kind nicht. Er war total komisch letzte Woche beim Gynäkologen, total nervös usw. Und dann haben wir nur blanke Nerven und ich schreie ihn an und er mich. Ich hab ihm dann am Mittwoch letzter Woche gesagt, wenn er das Kind nicht will, lasse ich abtreiben, aber ich kann es nicht. Ich liebe diesen Mann. Er ist die Liebe meines Lebens. Und ich denke, er will das Kind auch. Er hat mir gesagt, er hat noch NIE ohne Verhütung mit einer Frau geschlafen und von seinem besten Freund weiß ich, dass er gelitten hat wie ein Hund als ich mich nicht mehr gemeldet hat, wir waren beide zu stolz dazu. Er hat mich gefragt, was ich will für uns und ich hab gesagt, dass ich eigentlich erstmal ein wenig meine Freiheit genießen wollte und mit ihm ausgehen und verreisen usw. Aber eigentlich möchte ich mit ihm zusammen ziehen, ihn heiraten und das Kind mit ihm bekommen. Er ist total depressiv und redet nicht mit mir. Ich weiß einfach nicht, was ich noch machen soll. Ich glaube, er leidet darunter, dass ich ihm nicht sage, was ich will und was ich fühle. Ich tu das doch nur, weil ich ihn nicht verlieren will und weil ich ihn liebe. Wenn er weg ist, dann ist es so als würde ein Teil von mir fehlen und er hat mir gesagt, dass es ihm ganz genauso geht. Die Schwangerschaftshormone tragen leider dazu bei, dass ich emotionaler reagiere als normal. Normal bin ich eine taffe Frau, die einen 5jährigen allein erzieht, sich eine Firma allein aus dem Boden gestampft hat, noch eine 2. Selbständigkeit schmeißt, studiert, einen großen Freundeskreis hat usw. Ich bin STARK, aber nun, wo ich schwanger bin, fühle ich mich total VERLETZLICH. Und ich verstehe es nicht, warum er in dieser Nacht getan hat was er getan hat. Er hat nicht nur einfach mit mir "Sex gemacht". Er hat mich gehalten wie einen Edelstein. Er, der sonst obercool und Supermacho ist, hat mich gehalten und sich so eng an mich gekuschelt, dass ich keine Luft mehr bekommen habe. Er hat mir überhaupt keine Chance gelassen, NEIN zu sagen. Er hat bewusst 3 Kondome geholt, hat sie angeschaut, und dann auf dem Nachttisch liegen lassen. Ist dann in meinen Po eingedrungen und zwischendurch in meine Scheide. Insgesamt maximal 1 min. und da hat er ganz ruhig gelegen, mich geküsst und gestreichelt, wie man es nur mit jemandem tut, den man über alles liebt. Ich hab ihm gesagt: "Schatz, wir spielen hier mit dem Feuer." Aber er hat mich nur gehalten, ist ruhig in mir geblieben und hat mich geküsst. Er wusste, dass ich immer am 7. meine Tage bekomme, also wusste er auch, dass ich am 20. meinen fruchtbarsten Tag habe. Und was mir immer noch im Ohr klingelt ist der Satz: "Also, Schatz, du übernachtest doch am nächsten 20. wieder bei mir." Ich habe das Gefühl, er wollte mich schwängern, ich weiß, es ist eine utopische Vorstellung, die bei Euch Männern sicher Kopfschütteln auslöst. Ich glaube, unbewusst wollte er das, damit ich nicht wieder gehe oder er mich nochmal verliert. Er war nämlich so komisch am Telefon, weinerlich, ich hab ihm gesagt gehabt, dass ich ein Geschenk für ihn hätte und er hat gesagt, er hätte keins verdient, wenn ich erfahren würde, was er getan hat, dann würde ich ihn hassen. Was denkt Ihr? Liebt er mich? Was soll ich tun? Er hockt zur Zeit in seinem Turm und denkt. Und ich bin unglücklich, schwanger und allein und habe Angst.

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 09:22


Antwort auf diesen Beitrag

hallo tanja, wie jetzt? nun doch schwanger? noch vor einigen tagen las sich das anders... aber mal von vorne... dein schlußsatz bringt mich zur totalen übelkeit! wie soll dir hier irgendjemand sagen können, ob er dich liebt?! ist doch klar, daß er jetzt nicht mehr weiß, was er tun soll. er ist sauer auf sich, eben WEIL er nicht verhütet hat. und - nebenbei - war das wirklich nur noch dämlich, und zwar von euch beiden! dieser wechsel zwischen anal und vaginal ist nämlich mega-gefährlich, du kannst dir eine dermaßen fiese infektion holen. sorry, aber ihr seid beide kindisch und völlig daneben! mein rat an dich: warte ab, zwing ihn nicht, auf dich zuzugehen. überlege dir SEHR GUT, ob du das kind (falls du schwanger bist, falls!) wirklich haben möchtest. denn es geht nicht nur darum, daß er es nicht will, sondern auch darum, ob du es willst! paßt es in dein leben? hört sich jetzt furchtbar kalt an, aber nach allem, was du in den letzten monaten im ae geschrieben hast, bin ich der meinung, daß du auf keinen fall in der lage bist, ein weiteres kind aufzuziehen. viel zu viele probleme mit deinem sohn und deinem ex. tut mir leid, ist bestimmt nicht das, was du gerne hören bzw. lesen willst, aber ich begreife überhaupt nicht, wie man sich so verhalten kann. und hier meine ich speziell dich. sollte er sich von dir abwenden, war es mit den gefühlen vielleicht doch nicht so toll, wie du dir das gewünscht hast. claudi

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 10:27


Antwort auf diesen Beitrag

ich weiss es wäre blöd zu sagen, hab ich dir schon vorher gesagt. nimm den Typ mit dem GEstrüpp... Nein mal im Ernst. ich bete für dich, daß du nicht schwanger bist :-) Dass F. jetzt so reagiert ist unter aller Kanone. annika

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 10:40


Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, aber als Vierfachmama frage ich mich, wieso Du nicht weißt, ob Du schwanger bist oder nicht, wenn Du seit dem 7.10. überfällig bist. Selbst der schwerfälligste FA hätte inzwischen das Ergebnis eines Blut-oder Urintests auf dem Tisch, zudem würde auch ein vaginaler US einen Hinweis geben. Dein Posting ist voller Widersprüche; was möchtest Du denn wirklich? Ich habe den Verdacht, dass Du den Mann, der Dich möglicherweise doch nur als ONS benutzt hat, mit einer ominösen Geschichte unter Druck setzt-das solltest Du (wenn es denn so ist) lieber lassen. Beruhig Dich und ordne mal Deine Gedanken-das hilft oft besser, als diese Panik. LG, Kathrin

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 11:34


Antwort auf diesen Beitrag

...übrigens verstehe ich ihn nicht: wenn er nicht verhütet hat, hat er billigend in Kauf genommen, dass ein Kind entsteht. Sein Benehmen ist nicht nachvollziehbar; aber warte ab: möglicherweise bist Du nicht schwanger. Falls doch: Du weißt ja bereits aus Erfahrung, dass man ein Kind auch ohne Mann gut groß bekommt. Nach mehrmaligem Nachlesen verstehe ich etwas Deine Verwirrung; aber versuch mal nicht ununterbrochen zu analysieren, was jetzt wie abgelaufen ist, sondern ordne Deine Welt step by step; so geht das am Besten.

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 12:01


Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne Deine Vorgeschichte nicht und antworte nur auf das, was man aus diesem Posting lesen kann. Du hast doch schon männlichen Rat, und aus der besten Quelle, die Du kriegen kannst: von Deinem F. Er hat Dir gesagt, was Du tun sollst: Sag ihm, was DU willst. Könntest Du ihn damit vertreiben? Klar, wenn er Dich nicht will. Aber dann weißt Du wenigstens, woran Du bist. Wenn er Dich aber will, dann ist Aufrichtigkeit und Ehrlichkeit jetzt Deine einzige Chance. Sag ihm, wie Du Dir alles wünschst. Kann sein, dass er was anderes will, dann könnt Ihr das diskutieren. Aber hoffe nicht drauf, dass er Deine Wünsche schon erraten wird und sie dann erfüllt. Du wirst nicht kriegen, was Du willst, wenn du es ihm nicht sagst. Wenn Ihr Eure Ziele erreichen wollt, teilt sie dem anderen mit. Und wenn er sich jetzt in seinen "Turm" zurückzieht, dann musst Du eben den ersten Schritt machen. Viel Glück!

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 16:53


Antwort auf diesen Beitrag

hi tanja, ich bin durch ein posting im pf-forum auf dieses hier aufmerksam geworden, habe es auch schon heute früh gelesen... ist dir mal der gedanke gekommen, dass dein freund vielleicht einfach nur von dir mal eine EIGENE meinung hören möchte?! sag mir, was DU willst... und nicht das, was ICH hören möchte. du bist nicht gerade ehrenhaft mit seinen gefühlen umgegangen, jedenfalls das, was ich über die wochen immer mal wieder lesen durfte. was erwartest du jetzt? und in deinen frank kann keiner von uns hineinsehen, nichtmal die männer hier. was er will, ob das "schwängern" absicht war usw. das kann nur f dir beantworten - wir können nur mutmaßen und kennen dabei weder dich noch f. was ich davon halte, trotz der familiären probleme noch ohne gummi... das brauch ich dir nicht sagen. und nein, ich werfe dir hier nicht wieder irgendwas vor :o) im übrigen, das dürftest du durch tausende von diskussionen im ae auch schon gemerkt haben: ein kind ist NIE ein garant dafür, dass ein mann bei einem bleibt - wiederum für einen mann aber auch kein garant, dass die frau bei ihm bleibt. gell? :o) lg sue

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 18:13


Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir Leid wenn das jetzt hart klingt, aber ich hoffe wirklich, Du bist nicht schwanger! Bei solch einem Kauderwelsch sieht doch keiner durch! Ordnet ersteinmal Eure Beziehung und Eure Gefühle!

Mitglied inaktiv - 07.11.2007, 17:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Druck Deinen Beitrag an uns doch einfach aus und gib ihm den. Ersetze Deine letzte Frage "Was denkt Ihr?" mit "Was denkst Du?" Redet einfach darüber! Frag IHN, was Du uns alles gefragt hast, denn WIR können die Fragen nicht beantworten! Nur ER!!! Viel Erfolg!

Mitglied inaktiv - 29.10.2007, 20:38