Papa-Forum

Forum Papa-Forum

meldet sich zurück

Thema: meldet sich zurück

bin wieder im lande, uns gehts gut, war schön, anstrengend, aber ich bin trotzdem gut erholt.

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 15:04


Antwort auf diesen Beitrag

huhu schön, dass du wieder da bist!!! hab mich schon gefragt, wie lange du noch weg bleiben willst! *fg* lg dini

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 19:05


Antwort auf diesen Beitrag

Schön, das Du wieder da bist! Und willkommen zurück im Alltag! Ich geh jetzt noch ein bisschen um die Häuser ziehen, denn jetzt war es soweit, wenn Du weisst, was ich meine, und ich habe keine Lust, in meinem Frust einzugehen.... Mal schaun, ich gehe in eine Bar, ganz in der Nähe vom Papst:) vielleicht schickt er mir ein paar positive Energien;) bis dann ganz liebe Grüsse, Babsi

Mitglied inaktiv - 09.09.2006, 21:07


Antwort auf diesen Beitrag

wenns nach dem ginge, was ich will, wäre ich wohl erst nächstes jahr irgendwann wieder gekommen. ggg*

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 01:05


Antwort auf diesen Beitrag

trink einen für mich mit. ggg*

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 01:07


Antwort auf diesen Beitrag

Hab erst jetzt gelesen , das ich einen für Dich mittrinken soll! Hab ich ganz intunitiv gemacht:))))! Geht es Euch gut? Was ist mit Sandra?lg. babsi

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 13:50


Antwort auf diesen Beitrag

kids sind wohlauf, oldies sind gut drauf, ich bin gut drauf, nur sandra gehts nicht so besonders. sie hängt zwischen zwei stühlen. ihre mutter liegt im krankenhaus, was mit ihr ist, weiß so richtig keiner. es heißt nur es ginge ihr sehr schlecht. es belastet sandra zu sehr, dass sie leider, leider in allem wieder zu schwanken beginnt. aber ich bin jetzt wieder da, war gestern und heute den ganzen tag bei ihr und ich konnte deutlich ihre erleichterung fühlen. morgen werde ich in den sauren apfel beißen und mal nach dem schwiegerdrachen schauen.

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 19:17


Antwort auf diesen Beitrag

hey John! hört sich j nicht so gut an, dass es sandra nicht so gut geht.... naja, schau mal erst nach dem schwiegerdrachen...vielleicht ist es gar nicht soooo schlimm und Sandra wird somit entlastet.... haltet die ohren steif!! glg dini

Mitglied inaktiv - 12.09.2006, 21:00


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo... na dann willkommen zurück.Ich hoffe ihr habt euch gut erholt. Lg Kathi

Mitglied inaktiv - 10.09.2006, 14:23