Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Meldet sich mal zurück.

Thema: Meldet sich mal zurück.

nach längerer abwesenheit gibts heute mal ein lebenszeichen von mir. uns gehts gut, zwerge wohl auf, sandra wohl auf, oma wohl auf, umbau fast abgeschlossen und ich habe 3 graue haare mehr. und jetzt sag ich gute nacht.

Mitglied inaktiv - 18.06.2007, 23:19


Antwort auf diesen Beitrag

...und ich sag Hallo, schön das es Dir/euch gut geht, und man wieder mal was von Dir lesen tut, bis bald,auf mehr... Manu

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 08:25


Antwort auf diesen Beitrag

Ich vermissen deine Beiträge immer noch. Aber zu lesen, dass es euch allen gut geht, ist ja wenigstens etwas. Wenn ich auch gern gewusst hätte, ob deine Frau jetzt zuhause ist und wie es sich zwischen euren Mäusen und ihrer Mama entwickelt hat, und wie es deiner Mutter geht und ob sie zu euch zieht... Es wäre so schön, wieder mehr von euch zu lesen. Alles Liebe für euch alle... Marion

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 18:48


Antwort auf diesen Beitrag

freut es mich umso mehr dich zu lesen.... Schön das alles glatt läuft!!!!!!!! He du, unter uns einen Kopfstreichler hälst du schon noch aus, oder:)))) so long, freut mich echt! lg Babsi

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 00:34


Antwort auf diesen Beitrag

dass es euch allen gut geht. LG Ute

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 11:23