Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Meld mich mal wieder

Thema: Meld mich mal wieder

meine Kleine wächst und gedeiht und wird immer frecher, wird ja auch im Mai 2. Wie es aussieht werd ich im Mai einen neuen AG habe, mit stark erhöhtem Gehalt. Nachteil, bisher hatte ich meistens um 2 Feierabend. Beim neuen erst ca. 17 Uhr, habe also leider weniger Zeit. Hoff noch das mein jetziger AG mit dem Gehalt höher geht, dann würd ich sogar gerne bleiben. Morgen hab ich ein Gespräch mit dem Abteilungsleiter und am Abend Unterschrift beim neuen. Natürlich müssen wir dann in die CH ziehen, weil sonst der deutsche Staat alles zu nichte macht.

Mitglied inaktiv - 27.03.2007, 22:05


Antwort auf diesen Beitrag

schön dich mal wieder zu lesen. Kann deine Kleine schon dart spielen? :-)))) lG JOhanna

Mitglied inaktiv - 29.03.2007, 23:16