Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Meine Frau ist im KH und ich auf Arbeit *kotzt*

Thema: Meine Frau ist im KH und ich auf Arbeit *kotzt*

Meine Freundin ist seit vorletzter Nacht im KH wegen vorzeitigen wehen und mumu 3 cm auf. Ist aber erst in der 25 ssw. Und ich darf noch hier sitzen und bis 22:00 Uhr arbeiten. Sorry musst mich mal irgendwo ablassen . Mach mir totale Gedanken und sorgen und mein Chef gibt mir erst ab morgen frei *kotzt*

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 19:23


Antwort auf diesen Beitrag

Herrje, ich kann mir vorstellen, wie hilflos du dich fühlst... Ich drück ganz fest für euch drei die Daumen, dass der Krümel noch möglichst lange in Mamas Bauch bleiben kann. LG Marion

Mitglied inaktiv - 19.06.2007, 20:34


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist natürlich doof und ich wünsche Euch "DAS ES NOCH DAUERT"! Aber überlege mal ob es wirklich Sinn macht jetzt schon Urlaub zu nehmen. Bis zur Geburt kann es ja noch Wochen dauern und ich glaube es wäre sinnvoller erst Urlaub ab der Geburt zu nehmen?! Sonst hast Du vielleicht bald keinen mehr. Meine Frau lag auch zwei Wochen (vor dem Termin) im Krankenhaus und ich bin immer nach der Arbeit (dort auf Abruf) hingefahren. Alles Gute!

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 06:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, wieso schreibst du von deiner "Frau", wenn es doch nur ne Freundin ist,absolut unverbindlich!!!Versteh das nicht und reg mich über sowas auf,denn Kinder machen geht aber den bund des Lebens eingehen nicht??Kapier das immer nicht,sorry aber musste jetzt mal raus.Wenn s nur deine Freundin ist ist es dann nicht besser,es auch dabei in threadsöffnungen es so zu belassen??!! Naja jedenfalls tut mir das trotz allem sehr leid,dass euch das passiert und sie jetzt im kh liegt :-( mir gings auch so,musste in der 32.ssw ins kh wegen übler rückenschmerzen und mein mann musste arbeiten,jedoch ist er auch jeden tag gekommen,dann nach der arbeit...alles gute und nicht zu übel nehmen bitte ;-)

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:33


Antwort auf diesen Beitrag

....... das es um ein baby geht und du dich aufregst. kann dir sagen warum ich frau geschrieben habe, weil unser hochzeitstermin am 01. september um 11:00 uhr ist. genau 4 wochen vor geburt bzw. ET des kindes. Also kann ich dagvon ausgehen bzw. sagen das es meine frau ist/wird. denk mal nach bevor du schreibst.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 17:39


Antwort auf diesen Beitrag

achso noch was....3 cm??hab ich gerad erst gelesen,dass ist ja echt der hammer....hört sich gar net gut an,denn von dem zeitpunkt an retten die ärzte das baby so gerade,denn vorher gibts absolut kein überleben,ab der 24.woche glaube ich schon aber auch fast nur mit behinderungen...also toi toi toi das das baby noch bleibt,denn wenns jetzt kommt,oh man will ich gar nicht dran denken

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:35


Antwort auf diesen Beitrag

Mensch, Du kannst ja echt Mut machen. Fällt Dir nicht was besseres ein, als von "retten die ärzte das baby so gerade" und "behinderungen" zu schreiben?! Und: Wo bitte ist der WIRKLICHE Unterschied zwischen Frau und Freundin, abgesehen vom Trauschein? Ich sage auch öfters "mein Mann", obwohl wir nicht verheiratet sind. Aber wir leben zusammen, haben zwei Kinder, und es ist für uns (und für andere) so, als wäre es mein Mann. Das jemand DAMIT ein Problem hat - *Kopfschüttel*. An babyboom2: Alles Gute für Deine Frau. Wie auch immer die Lage jetzt gerade ist, die Ärzte wissen heute unheimlich viel und können eine ganze Menge leisten. Es gibt viele medizinische Möglichkeiten. Die schaffen das schon - erst die SS verlängern und notfalls auch eine Frühgeburt super zu versorgen.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Chrissy84! Ein Zusammengehörigkeitsgefühl hängt nicht vom Trauschein ab!! Ist doch wohl piepegal, ob er Frau oder Freundin schreibt..... Gibt viele, die erzählen einen Riesenmist, gell? Und an Babyboom2: Alles Gute für Deine Frau/Freundin und für Dich...Die Medizin ist heute schon sehr weit.... Drück die Daumen... LG Britta

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 14:59


Antwort auf diesen Beitrag

wieso mist??anscheinend gibt es einen unterschied,sonst würd ja keiner heiraten *gell*.... ja mag sein ,von wegen die aussage es ist aber so als wäre es mein mann,joo vielleicht is es so,das es sich so anfühlt,aber trotzdem ist es nur der freund und dein freund kann nun jeder sein,aber heiraten darf man in deutschland nur einen...hat wohl seinen grund,denn freunde kannst so viel haben wie de willst

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

sag ma wie bist du denn drauf?? er schreibt von seiner freundin, nicht von einer freundin wo liegt das problem? Ich sage auch immer mein mann obwohl wir noch nicht verheiratet sind wenn du wirklich jahrgang 84 bist, dann bist du ganz schön verbohrt

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 15:30


Antwort auf diesen Beitrag

@babyboom2: alles gute! ich hoffe für euch das euer kleiner Bauchbewohner noch etwas aushält. Ich würde mich freuen wenn du uns auf dem laufendem hälst! @chrissy84 wenn du religiöse Gründen aussen vor lässt, gibt es in Deutschland nicht viele Gründe zu heiraten: 1. steuerliche Vorteile (zumindest wenn Frau zuhause bleibt) 2. erhöhte Erbschaft der Frau im Falle des Todes des Mannes Ob du nun aus religösen Gründen den "Bund fürs Leben" eingehst oder nicht, ist zum Glück jedem selbst überlassen! Ansonsten rate ich dir, fahr noch ein bisschen mit deinem Auto durch die Gegend und reg dich über die Ignoranz der anderen auf. werd erstmal erwachsen!

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 15:55


Antwort auf diesen Beitrag

DU BIST SO DOOF WIE 5m FELDWEG ! Aber das weißt Du ja selbst ! Wie sagte mal Dieter Nuhr so treffend : EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN !

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:03


Antwort auf diesen Beitrag

egal,hauptsache ich seh gut aus ;-)

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:04


Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal merkst du eigentlich noch was! Die beiden haben eine schwere Zeit vor sich und er sucht hier Unterstützung. Es geht hier um seine FRAU und sein Baby. Wie man da so ne gequirlte Kacke labbern kann weiß ich nicht. Warum manche Menschen überhaupt hier posten werde ich nie verstehen. Aber Hauptsache du siehst gut aus (da kann man ja dumm wie Bohnenstroh sein - macht ja nix!) Da kann man nur noch den Kopf schütteln.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:15


Antwort auf diesen Beitrag

looool ne er schreibt über seine freundin,der er ein kindgemacht hat

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:21


Antwort auf diesen Beitrag

Du hast ein Glück, dass ich hier nicht alles schreiben kann was ich denke!!!!! So was unverschämtes und taktloses wie Du ist mir schon lange nicht mehr untergekommen. Melde dich doch lieber in Foren an, wo es den Leuten reicht, dass du gut aussiehst und keine Intelligenz gefragt ist, denn das ist glaube ich eher was für dich!

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:25


Antwort auf diesen Beitrag

Übrigens, ich hatte auch dein Posting wegen dem Audi Q7 gelesen. Ich kann dir darauf jetzt glaube ich eine Antwort geben, denn du erntest keine bösen Blicke wegen deinem Auto, sondern weil du deine Nase etwas zu hoch trägst (auf eine Erbschaft brauchst du dir nichts einbilden). Wie gesagt, geh lieber in Foren wo die Leute schöne und reiche Frauen suchen, anstatt Menschen zu nerven die Hilfe suchen.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:29


Antwort auf diesen Beitrag

chrissy verschwinde einfach, du bist doch echt das letzte! Schwoba, dein Spruch war saugut! :-) Männer, lasst euch von so einer Zicke nicht ärgern, ist eben noch ein Kind und gehört in das Teenie-Forum.

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:38


Antwort auf diesen Beitrag

teenieforum?? wooow wo ist denn das??loool och wie süß anonym ist auch ne gute idee

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 16:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Chrissy.Kauf dir mal die Cd"Klartext" von den Wise Guys.Dann lässt du mal das Lied "Du Doof" laufen.Danach weißt Du genau über Dich Bescheid.Schönen Abend noch. ;-) Sorry für die Schleichwerbung,ggg

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 19:43


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo babyboom, viel Glück für Euch ! Wir drücken alle die Daumen ! Ich glaube jeder kann sich erinnern wie es ist mit dickem Bauch und wie man sich schon um nichts Sorgen machen kann. Hoffe Du kannst Deine Frau aufbauen !!! @chrissy84 , du bist wohl sehr einsam ,oder ?

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 20:48


Antwort auf diesen Beitrag

ja leider bin ich das zur zeit auch

Mitglied inaktiv - 20.06.2007, 21:30


Antwort auf diesen Beitrag

erstmal: bist du schon mal auf die idee gekommen, dass eine hochzeit was besonderes sein sollte? mein freund und ich sind auch nicht verheiratet aber er ist trotzdem mein mann und ich seine frau weil außer trauschein und goldenem ring kein unterschied zu einer ehe ist. wir heiraten nur nicht weil uns das geld dazu fehlt. wenn wir heiraten soll es was ganz besonderes und (ich weiß muss nicht sein aber ich will es so und basta) aufwendig sein und dafür sparen wir. nur mal dazu. zweitens: finde ich dich echt gemein und taktlos. hier so eine show abzuziehen ist echt das letzte. der olli braucht trost und keine dummen sprüche. @all die anderen: bin selber jahrgang 85 hoffe ihr schmeißt uns "teenies" ;) nicht alle in einen topf denn nicht alle sind so gedankenlos und dumm wie chrissy. @olli: ich weiß dass egal was ich schreibe, es dir nicht helfen kann dir sorgen zu machen und angst zu haben. aber ich ich denke an dich und deine frau (jetzt habe ich es chrissy aber gegeben ;)) und schicke euch ganz ganz viele gute gedanken. schließe euch auch in meine gebete ein. (ich weiß klingt komisch aber ich meine das ernst) noch viel viel glück und ganz viel kraft thasha

Mitglied inaktiv - 25.06.2007, 22:40