Papa-Forum

Forum Papa-Forum

mal eine frage an die männer hier

Thema: mal eine frage an die männer hier

ich möchte meine scheiben vom auto tönen lassen ,wo kann ich das machen lassen und was kostet das weiß das jemand von euch?

Mitglied inaktiv - 31.03.2008, 21:06


Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke Du meinst eine Folie in die Scheiben kleben?! Das sieht nur gut aus wenn es: a) ein Profi macht oder b) man selber ein Talent dafür hat Wie haben es im Mercedes Kombi machen lassen für ca. 200€. Ist aber schon ein paar Tage her. Am Besten bei einer Werkstatt nachfragen - die kennen wohl die entsprechenden Adressen.

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 12:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wir haben das bei meinem Astra F Caravan machen lassen in einer Werkstatt(a1 Autoglas)und es kommt gut hin mit 200 euro,wir haben noch scheiben von unserem Firmenbulli tönen lassen,deswegen weiß ich grad nicht den einzelpreis. es ist wirlkich super geworden. Man ist da auf der sicheren Seite. mfg Tina

Mitglied inaktiv - 02.04.2008, 22:15