Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Männers, HILFE!

Thema: Männers, HILFE!

Ein freundliches Hallo an alle Männer auf dieser rosa Seite! ;-) Als Neuling hier, bin ich mir noch nicht so sicher, ob ich hier richtig gelandet bin.... Meine liebe Frau (TS Scoring) will unbedingt noch ein 3. (!!!) Baby... Die sachlichen Argumente (alle!) gegen ein drittes Kind habe ich bereits vorgetragen... Ohne Wirkung... Also, wie Ihr seht, brauche ich dringend Rat, wie man hier galant den richtigen Weg findet! Vielen Dank für Eure Unterstützung und frohes Posten! Schöne Grüße, Oliver Proud member of NO MA'AM http://welcome.to/nomaam

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 22:30


Antwort auf diesen Beitrag

Hej du Anti-feminist, du musst dich vor deiner Frau rechtfertigen... Armutszeugnis würd ich sagen, wenn man sich die Statements auf deiner Homepage durchliest ;-) Was spricht denn gegen ein drittes Kind? Kein Geld, Keine Lust?

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 08:54


Antwort auf diesen Beitrag

ist, wie dein Gott Bundy, immer die Hand vorne in den Schritt und feste drücken ! :-) Ach so, meiner Frau wäre so eine Homepage doch etwas peinlich ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 23.10.2006, 10:44