Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Männer, was würde euch gefallen

Thema: Männer, was würde euch gefallen

Hallo, in letzter Zeit war mein Sohn oft krank und brauchte besonders viel Aufmerksamkeit. Deswegen ist unsere Beziehung ein bißchen zu kurz gekommen. Jetzt würde ich meinen Mann gern ein besonderes Geschenk machen oder ihn einfach mal mit etwas überraschen. Nur leider habe ich da so gar keine guten Ideen. Habt ihr vielleicht ein paar Vorschläge für mich? Worüber würdet ihr euch freuen? LG elise

Mitglied inaktiv - 30.04.2007, 01:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Elise, das ist jetzt natürlich sehr schwer zu sagen, weil wir Deinen Mann ja nicht kennen.... Viele Grüße Mäc

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 22:56


Antwort auf diesen Beitrag

... ich muss jetzt blöd fragen, Du möchtest Deinen Mann was schencken, weil Du Dich um euern Sohn gekümmert hast, und deswegen kam eure Beziehung zu kurz, was schenckt man sich für die normalste Sache der Welt, ein ich liebe Dich... Manu

Mitglied inaktiv - 01.05.2007, 23:02


Antwort auf diesen Beitrag

Also wir wissen ja gar nicht was alles dahintersteckt und deshalb finde ich die Idee auch gut. Grundsätzlich sollte natürlich das Verständnis des Partners der sich "nicht" um die Kinder kümmert da sein aber wir gesagt wie ganz am Anfang geschrieben. Also ich würde mich über ein schönes Frühstück oder ein Abendessen (vielleicht ohne Kind) oder auch eine kleine Rückenmassage freuen!

Mitglied inaktiv - 02.05.2007, 08:55