Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Machogehabe

Thema: Machogehabe

Warum hängt mein Mann voll den Macho raus, wenn wir mit Anderen Leuten zusammen sind, wenn es um unsere kleine Tochter geht(5 Monate)ß Er muckiert sich über die einfachsten Sachen(volle Windeln, kleines Geheule und irgendwelche Sachen, die Ihr quer sitzen! "Das ist eklig", "dies ist zu laut", "unsere Tochter macht so etwas nicht", "ich habe sie nicht so gebaut", "sie ist immer lieb",....---bloß keine Schwäche zeigen, sie mal knuddeln oder sie loben, zärtlich sein. Er geht mir Ihr zwar lieb um, aber nur keine großen Gefühle zeigen! Warum? Wenn wir allein zu dritt sind, ist das ganz anders! Danke für Eure Tipp`s! Katharina!

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 11:09


Antwort auf diesen Beitrag

so etwas ist (fast) immer Unsicherheit. Verstecken, dass er als MANN! Gefühle hat. Entweder legt sich das mit der Zeit, oder du musst mit ihm Tacheles reden ;-)

Mitglied inaktiv - 22.07.2007, 21:23


Antwort auf diesen Beitrag

..seh ich so wie Florian. Verstehen kann ich Deinen Mann aber absolut nicht! Grüßle Olli

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 09:35


Antwort auf diesen Beitrag

Wieso fragst du nicht einfach IHN ? Woher sollen wir's wissen ? Oder erwartest du als Antwort: wir Männer können unsere Gefühle halt nicht so zeigen ? Sorry für den harten Ton, aber ich hab's schon sooooooo satt !

Mitglied inaktiv - 23.07.2007, 18:00