Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Lustig

Thema: Lustig

Hi,,, ihr seit ja hier ein lustiger Haufen, warum müsst ihr euch hier alle so angehen, ist das Streßabbau, oder, ich freue mich schon auf das weitere mitlesen,,, bey

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 13:56


Antwort auf diesen Beitrag

Find ich auch, mal etwas Leben in der Hütte. Und so eine kleine verbale Rauferei steigert doch das soziale Miteinander, oder ? Oliver

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 14:07


Antwort auf diesen Beitrag

Zumindest wurde das Papa Forum mal wieder so richtig zum Leben erweckt, und das ganze natürlich nur.... weil es uns Frauen gibt;) Manchmal wurde ja Tagelang nix geschrieben, aber im Moment ist es hier richtig gut!!! Babsi...@Manu... PEIHNLICH:))))))))))))Dich mal kurz auf den Arm nehmen will!

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 14:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Babsi,,, ja ja wie pei(h)nlich,,, ich lerne gerne dazu, passt schon,,, Manu

Mitglied inaktiv - 08.12.2006, 14:41