Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Luca ist auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Luca ist auf der Welt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vaya que pasada!!!! Montag Abend/Morgen haben Spontanwehen eingesetzt und daraufhin ist Dienstag morgen um 7.31 unser ganzer Stolz Luca geboren! ( ET wäre der 29.11 gewesen )Grösse 51 cm, Gewicht 2930 Gr. mit dem Kopfumpfang nehmen die es hier auf mallorca wohl nicht so genau weil wir ihn nicht kennen!!!! Bis auf die zwei schlaflosen Nächte geht´s uns sehr gut!! Sorry für´s vordrängeln! An alle noch werdenden Mamas und Papis : Andrea, Tom und Luca drücken fest die Daumen!! ( Ach so und unser Hund ( Joao )drückt natürlich mit ) Ich kann den Papis nur eines sagen: Seid bitte mit dabei denn ihr habt so etwas in eurem Leben ( Vom Gefühl her ) noch niiiiiiiiieeeeeeeeeee erlebt! Großes Indianer Ehrenwort!!!!!!!!!! Adios Tom

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:26


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tom, na dann erstmal herzlichen Glückwunsch. Das mit dem vordrängeln verzeih ich Dir gerade so ;-). Viel Spaß mit dem kleinen Mann und viele Grüße an Deine Frau. Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:31


Antwort auf diesen Beitrag

Da gratulier ich dir ganz ganz herzlich! :-) Das sind Momente die man nie vergisst

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

Aber Hallo! Ist nicht wahr, dabei hattet ihr noch Zeit *grins*. Ein Glückwunsch von Herzen und auf Eure gemeinsame Zeit zu Dritt. Prost "anstoß mit Capu" Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, na dann Herzlichen Glückwunsch, ist sicher nen irre tolles Gefühl so etwas mit zu erleben ;-) Ich muss leider noch bis April warten....und das is noch sooo lange. LG Charly www.baby.jessiundthomas.de

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

halo, auch wir möchten uns den glückwünschen zur kleinen neuen familie recht herzlich anschließen!! :o))) viele liebe grüße an die glückliche mama!! ja, solche erlebnisse trägt man sogar mit ins grab und vergißt sie nie! schön wenn man diesen moment als eltern miterleben darf, der prägt (trotz trennung) ein lebenlang und bleibt für immer ein wichtiges gemeinsames erlebnis!!! :o))) liebe grüße sterntaler&co

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 15:01


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch vom Ländle nach Malle. Euren Luca viel Spaß bei der Eingewöhnungsphase und Euch keine Panik und kein Stress Grüßle

Mitglied inaktiv - 24.11.2004, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

Auch von mir alles Gute. Recuerdos a tu nueva familia.

Mitglied inaktiv - 26.11.2004, 09:04