Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Gotcha

Thema: Gotcha

Hallo Ich wollte mal fragen, wer von den Papas hier schonmal Gotcha/Paintball gespielt hat? Wie wars? Viele Grüße aus Berlin Christine

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 10:53


Antwort auf diesen Beitrag

Leider nicht, stell mir das aber sehr spassig vor!!! Willst Du das machen?

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:02


Antwort auf diesen Beitrag

Jo, nächstes wochenende vielleicht. wir haben letztens schonmal zugeguckt und war schon cool. nur die blauen flecken danach sollen ja wohl übel sein ;)

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:08


Antwort auf diesen Beitrag

Wo kann man denn so etwas machen. Würde auch gern mal mit meinen großen Söhnen und Mann so etwas unternehmen. Hatte es schon für die Sommerferien als Überraschung ins Auge gefaßt. Wohnen in NRW und suche noch nach einem geeigneten Angebot.

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:13


Antwort auf diesen Beitrag

guck mal hier: http://www.paintball-pilot.de/

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

schaut mal hier rein, evtl findet ihr hier was passendes in Eurer Nähe: http://www.paintball-pilot.de/

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:23


Antwort auf diesen Beitrag

wir waren hier gucken und werden dann auch da spielen: http://www.paintball-schoenwalde.de/

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 11:27


Antwort auf diesen Beitrag

..hab schon drei mal gotcha gespielt wurde dann leider schwanger ;) gotcha an sich ist echt super..den kick den man dabei hat echt klasse..aber die blauen flecke bzw die treffer selbst..nichts für zarte geschöpfe ..ich sags dir das haut rein und vor allem dann wenn derjeniger nur ein paar m entfernst steht ;) viel spaß wünsch ich euch

Mitglied inaktiv - 26.04.2007, 17:34