Papa-Forum

Forum Papa-Forum

lalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaa

Thema: lalalalalalalalalalaaaaaaaaaaaa

nix passiert.... ich liebe es zu warten...

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 13:51


Antwort auf diesen Beitrag

oh mann :-( das gibt aber ein süsses mini-bröckchen was seine Eltern so sehr warten lässt. Ich hab schon blitzeblaue Daumen vom drücken. Bestell mal bröckchen liebe Grüsse. Drinnen bleibt es nicht...es kommt schon noch :-) LG Angelika

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 15:56


Antwort auf diesen Beitrag

Und - bist du auch so einer, der statt mit und bei seiner Frau zu warten lieber am PC hockt und sich dort die Zeit vertreibt? Ich bin nämlich eine, die hier mit "mal ja/mal nein-Wehen" alleine herumsitzt. Mein Schatzi meint nämlich, es sei langweilig auf die nächste eventuelle Wehe zu warten, da kann er noch ein paar Runden fahren und an der Page weiterbasteln. LG Katy

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 20:56


Antwort auf diesen Beitrag

...war zwar am rechner, sass aber neben meinem schatz, die gerade das gleiche machte.

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 21:58


Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 02.04.2006, 22:23


Antwort auf diesen Beitrag

lach...ich bin auch die ungeduld in Person *gg*. Drück euch feste die Daumen das mini-bröckchen bald rausgeschossen kommt ;o)) Grüßle, Rubinchen

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 09:19


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Brockdorf ich wünsche euch das es bald los geht :-) ja, bei der Warterei bleiben echt viel Nerven auf der Strecke! Aber eurer Baby weiß wos schön ist *ggg* Nochmal, alles Gute für die Geburt! Jetzt kanns ja nicht mehr lange gehn :-) LG URMEL

Mitglied inaktiv - 03.04.2006, 18:19