Papa-Forum

Forum Papa-Forum

LCD-Flach-TV bei Saturn - HILFE

Thema: LCD-Flach-TV bei Saturn - HILFE

Hallo liebe Papas, ich schreibe eigentlich sonst nie hier, brauche aber mal dringend Eure Hilfe. Heute ist im Saturn-Prospekt ein LCD-Fernseher für 699,-- €. Hat der alles, was man so braucht? Worauf muß ich achten? Es kommt mir so günstig vor - ich such noch den Haken. Wir würden gerne unseren Papa überraschen, wenn er von Montage kommt, aber dann muß es natürlich ein gutes Gerät sein. Vielen Dank für Eure Tipps schonmal! Jenny

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 15:13


Antwort auf diesen Beitrag

2 Haken. 1. von Saturn 2. der Preis es kann einfach nix vernünftiges sein, ich habe das Prospekt zwar nicht hier, möchte es aber ausschließen dass das gerät was taugt. selbst wenn es hd-ready sein sollte heißt das noch lange nix über die bildqualität

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 15:32


Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für Deine Antwort! HD-Ready steht dabei, aber sonst auch nix. Woran erkenn ich denn die Bildqualität? Jenny

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 15:38


Antwort auf diesen Beitrag

Geh hin und schaue Dir das Bild an. Wichtig ist noch die Reaktionszeit. Die sollte auch angegeben sein.

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 16:31


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.saturn.de/files/special_upload/wm_oriontv/ hab davon leider keine ahnung oder besser gottseidank sonst würden mich dafür uach noch alle fragen PCs reichen schon :D

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 16:51


Antwort auf diesen Beitrag

herrlich nichts sagend die Werbung. Geh einfach mal hin, guck dir das Bild im Laden an ob das OK ist ( im vergleich zu anderen, vielleicht auch viel teureren Geräten). Achte auf die Helligkeit, die Farbdarstellung und ob Schlieren oder Klötzchen im Bild zu sehen sind. Ich würde dir von so einem Gerät abraten. Die normalen, analogen Bildsignale werden auf solchen Geräten meist nicht so gut dargestellt wie auf einem alten Röhrenfernseher, da die neuen Geräte eine höhere Auflösung haben. Aber wer sich so ein Ding an die Wand nageln will, soll das meinetwegen machen ;)

Mitglied inaktiv - 26.05.2006, 17:41