Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Krachmacher-Spielzeug

Thema: Krachmacher-Spielzeug

Moin Moin, unser Lütter (11 Monate) ist ganz vernarrt in alles, was blinkt, Krach macht oder besser noch beides. Fernbedienungen, Drucker und alles sonstige was auf seiner Höhe stehtist da sehr interessant. Folglich sind wir auf der Suche nach Spielzeug was ihn vielleicht davon ablenkt ;-) Dieses ganze Chiccogedöns was wir bislang gefunden haben, hat aber immer so einen selten dämlichen "pädagogischen " Anstrich. Warum müssen die Teile unbedingt eine Kuh nachmachen, 30 sekundnen Musik spielen nach einem Tastendruck oder die Relativätstheorie erklären? Also meine Frage: Gibt es Krachmachspielzeug, das auf Tastendruck blinkt, tutet oder sonstige kurze Geräusche von sich gibt OHNE die Welt erklären zu wollen (dafür sind wir da)oder viel zu lange Melodien abspielt oder irgendwelche Naturgeräusche (fürchterlich) nachmacht?

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 09:30


Antwort auf diesen Beitrag

da ist eine Sirene dran, die blinkt auch, ist nicht so laut und nervig wie viele andere und (das beste) ist eine Legostein den man auch abbauen kann! Gruß Ute

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:41


Antwort auf diesen Beitrag

Moin..Moin... lach...! Was hälst du denn von einer stinknormalen Trommel ( besser im Laden ausprobieren wegen gefallen ) wenn ich dran denke womit ich meinen eltern den Nerv geraubt hab. hmmmm ich hatte ein mini Keyboard. In dem Alter ist es doch herrlich wenn man auch selbst krach macht. weiter kann ich dir leider nicht helfen..meiner ist noch ein Bauchzwerg Lg Diana

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Trommeln etc. hat er genug, bzw. bastelt er sich selbst in dem er überall gegen donnert ;-) Das Problem sind eben nur die spannenden, meist elektronischen Spielzeuge der Eltern. (Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn er doch irgendwann mal an unsere Laptops kommt)

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 11:12


Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaub das Elternspielzeug ist immer ineressanter. Ich befürchte das Altersgerechtes Spielzeug das so ähnlich aussieht wie Papas laptop immer diesen doofen pädagogischen tatsch hat. Son Kinderlapi macht sicher auch nur muh. das einzige was mir noch einfallen würde wäre ein ferngesteuertes auto. Gibts ja auch schon in unkaputtbar für kleine. Sonst vieleicht mal mit dem lütten zu Toys R us da sieht man dann was seine Augen zum leuchten bringt. Ich ahne schon was auf mich zukommt. Hoffe ne unerfahrene baldmama konnte dir helfen. LG Diana

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 11:46


Antwort auf diesen Beitrag

hmmm ferngesteuertes Auto, das währ doch was ;-) Aber ich fürchte, das dass wieder unter der Kategorie Elternspielzeug landet und damit nicht genehmigt wird *g*

Mitglied inaktiv - 11.10.2006, 12:21