Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Könnt ihr mir helfen???

Thema: Könnt ihr mir helfen???

Hallo liebe Papas, ich habe da mal eine Frage. Mein Mann wird am Mi (morgen in einer woche) ich habe eine 5 Wochen alte Tochter und habe mir überlegt ob ich von ihr ein Foto im Fotostudio machen soll. Vielleicht in Federn oder so.Was meint ihr, freut er sich darüber? Was könnte ich ihm sonst noch schenken? Über was freut sich ein Mann? Danke für eure Antworten. Gaaaaanuz liebe Grüße Karin

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 11:29


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Lese hier erst seit Gestern mit, bin aber bereits 2-facher Vater und finde es lustig, daß hier im Schnitt mehr Damen als Männer unterwegs sind. Diese Geschenkfrage einer Frau an die männliche Gemeinde lese ich jetzt schon zum dritten Mal ;-)) Zu deiner Frage. Über ein Foto ich mich schon freuen. Allerdings denke ich auch immer praktisch und würde ein Bild bevorzugen, dass ... äh... Allgemeinheitsgeeignet ist. Also quasi "schreibtischtauglich". Ich weiß halt nicht, was Du mit dem "Federn" so vorhast. Des weiteren sind Männer in der Regel immer technikgeil. Mir kann man z.B. schon mit kleinen Unnützlichkeiten große Freude machen (wenns jetzt nicht grad die Zugabe aus der McDonalds Juniortüte ist... die piepen immer so nervig..höhö). Ganz böse sind hingegen Sachen, die man sich einfach irgendwo hinstellt. Fotos sind da vielleicht eine Ausnahme aber auch schon fast ein Grenzfall. Also z.B. Blumen, Gefäße, Stifthalter, abstrakte Bilder etc. Diesen Dingen kann, zumindest ich, so gar nichts abgewinnen. Wie wärs denn mit einer coolen Uhr? Wenn die sich dann auch noch selbst per Kinetik auflädt oder 20 Zeitzonen vorwärts und rückwärts ohne stottern aufzählen kann, um so besser (siehe Abschnitt Männer & Technik). ciao, Elmar

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 15:51


Antwort auf diesen Beitrag

warum denn kein bild, solange eins fürs portemane oder die brieftasche dabei ist mir würde das ausreichen LG Papsch

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 18:11


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Elmar, das mit den Federn meinte ich so. Meine Kleine Tochter liegt nackig auf weißen Federn (so das man halt nichts sieht). Vielen Dank für eure Antworten :-)

Mitglied inaktiv - 25.11.2003, 18:49


Antwort auf diesen Beitrag

hi, über schöne romantische fotos von dir vielleicht! so aktfotos, kennst doch die männerwelt liebe grüße melanie

Mitglied inaktiv - 25.12.2003, 18:33