Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kleiderhaken anbringen ohne Bohren o.ä.

Thema: Kleiderhaken anbringen ohne Bohren o.ä.

Habe so nen Kleiderhaken den man grds. wie folgt anbringt. Loch bohren, dübel rein, schraube rein, und dann drauf stecken. sprich er verjüngt sich und hält dadurch. Jetzt würde ich das Ding gern für unsere Kleine am Schuhregal anbringen damit sie ihre Jahre aufhängen kann. will aber das schuhregal weder anbohren noch anschrauben noch nen Nagel rein hauen. Tesa powerstrip hält solo nicht hab schon probiert...

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 09:21


Antwort auf diesen Beitrag

Montagekleber - gibt es im Baumarkt als Kartusche bis zu 7€ Wenn du zB ein Regal aufhängst und bohst ein Loch in die Wand kannst du auch erst den Montagekleber ins Loch spritzen, Dübel rein und dann die Schraube reindrehen. Dann kannst du nen Panzer aufs Regal stellen, das hält! Mach ich immer so...

Mitglied inaktiv - 23.09.2008, 16:34