Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kinder/Baby

Thema: Kinder/Baby

Wolltet ihr mit eurer Frau ein 2. Kind oder habt ihr es nur "aus liebe" zu ihr gemacht? Weil sie gerne noch ein 2. Kind /3.Kind hätte? Bzw. wolltet ihr ein Kind oder nur eure Frau oder wirklich beide?

Mitglied inaktiv - 29.07.2007, 18:43


Antwort auf diesen Beitrag

wir wollten kein 2., haben es aber mit Liebe gemacht :-) und da die Rückgabe so kompliziert ist, haben wir es einfach behalten :-) Nun wohnt es schon seit 6 Monaten bei uns, ist schön brav und frisst gar nicht soviel. Eine weiteres Kind sollte immer eine einstimmige Entscheidung sein, ohne Hintergedanken, Beeinflussung und Absichten. Ganz einfach ! Grüßle

Mitglied inaktiv - 30.07.2007, 12:46


Antwort auf diesen Beitrag

Das erste war etwas ungeplant, das letzte auch. Die drei dazwischen "geplante" Wunschkinder von beiden. Alle 5 ohne Hintergedanken, Beeinflussung oder Absichten :-). Außer der, eine große Familie zu sein, mit all ihren Vor- und Nachteilen. Hans

Mitglied inaktiv - 06.08.2007, 08:54