Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblumenmaedchen am 29.07.2007, 18:43 Uhr

Kinder/Baby

Wolltet ihr mit eurer Frau ein 2. Kind oder habt ihr es nur "aus liebe" zu ihr gemacht? Weil sie gerne noch ein 2. Kind /3.Kind hätte?
Bzw. wolltet ihr ein Kind oder nur eure Frau oder wirklich beide?

 
2 Antworten:

Re: Kinder/Baby

Antwort von Schwoba-Papa am 30.07.2007, 12:46 Uhr

wir wollten kein 2., haben es aber mit Liebe gemacht :-) und da die Rückgabe so kompliziert ist, haben wir es einfach behalten :-)

Nun wohnt es schon seit 6 Monaten bei uns, ist schön brav und frisst gar nicht soviel.

Eine weiteres Kind sollte immer eine einstimmige Entscheidung sein, ohne Hintergedanken, Beeinflussung und Absichten.

Ganz einfach !

Grüßle



Re: Kinder/Baby

Antwort von Hans am 06.08.2007, 8:54 Uhr

Das erste war etwas ungeplant, das letzte auch. Die drei dazwischen "geplante" Wunschkinder von beiden.
Alle 5 ohne Hintergedanken, Beeinflussung oder Absichten :-). Außer der, eine große Familie zu sein, mit all ihren Vor- und Nachteilen.

Hans



Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.