Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kennt sich jemand mit NERO BURNING aus???

Thema: Kennt sich jemand mit NERO BURNING aus???

Dann bitte "zu hüüülfe" ;o) Hallo liebe Papas! Könnt ihr mir bitte helfen??? Ich hänge immernoch mit meinem Problemchen fest... Habe mit Jerry für die laaaange Autofahrt die uns am Montag bevorsteht nun ein paar neue Liedchen bei musicload runtergeladen. Auf dem Computer kann ich sie hören, wenn ich sie brenne wohl auch von der CD im Computer aber im CD Player macht sie nicht mit :o( *heul* Wir können auf unsrem CD Player gebrannte CD's hören, daß weiß ich aber die runtergeladenen gehen nicht. Was mach ich denn falsch??? Ich hab die als Daten Disc erstellt, das ist wohl falsch ???!!! Aber im PC kann ich sie so anhören. Wenn ich als Audio Disc brennen will erscheint -wenn ich die Lieder rüberziehe- ein Fenster mit folgendem Inhalt: Some files could not be added because the formats are not supported. Wuß ich das Format zum Brennen ändern oder was??? Ich steh hier echt im Wald :°°°°o( Es wäre echt toll, wenn jemand damit Erfahrung hat und mir etwas weiterhelfen könnte, wäre so schön für die Fahrt (ca. 6 Stunden ) etwas neue Musik dabeizuhaben. Liebe Grüße und DANKE schon mal im voraus, Maja

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 19:14


Antwort auf diesen Beitrag

Musicload hat nur WMA Datein. Die können nur bei einem Player gespielt werden die auch WMA Datein lesen können.

Mitglied inaktiv - 10.09.2005, 19:37


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Du müßtest die CD als Audio CD erstellen. Ratsam wäre auch, vorher die Datein in wav Dateien zu wandeln. Dann dürfte das klappen. Ich hoffe, dass ich Dir helfen konnte! Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 11.09.2005, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

hi, jepp so isses, wobei Nero bei der Wahl: AudioCD erstellen dann die Wandlung selber vornimmt. -NeroExpress starten -Musik -Audio CD Dann sollte es auch klappen. Evtl. benötigst du das WMA-Plugin, kann ich aber nicht genau sagen, da ichs eh installiert habe: http://www.nero.com/deu/wma-plugin.php Gruss

Mitglied inaktiv - 12.09.2005, 11:31