Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kennt sich jemand mit Apple Computer aus???

Thema: Kennt sich jemand mit Apple Computer aus???

Hallo, habe meinen Mann zum Geburtstag einen Apple Computer i-Mac gekauft. Nur leider kennt sich keiner damit aus. Es funktioniert soweit alles auser das Internet. Wir haben für DSL einen Fritz-Box, er erkennt ihn irgendwie nicht und greift immer auf den internen zurück. Waren schon beim Fachmann aber selbst er hat es nicht hin bekommen. Wir haben schon bei der Fritz Box nachgefragt haben auch wirklich schön erklärt, funktioniert auch nicht so wie die es meinen. Alles ganz komisch,würde halt meinen gerne überraschen, das es endlich funktioniert. Kenn jemand das Problem? LG Mareike

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 16:22


Antwort auf diesen Beitrag

wende dich an Apple, die bieten doch sicherlich 30 Tage Support.

Mitglied inaktiv - 22.06.2006, 19:13


Antwort auf diesen Beitrag

1. Schau mal auf der Homepage von AVM www.avm.de oder 2. Apple-Support anrufen oder 3. Apple-Internet Installationsassistenten ausführen oder 4. Apple Airport kaufen oder 5. Bei www.apple.de im Support nachschauen Grüßle

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 08:12


Antwort auf diesen Beitrag

bei euch mittel wlan oder netzwerkkabel! wir haben hier nur noch apple im hause! lg mici

Mitglied inaktiv - 23.06.2006, 22:20