Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kennt sich HIER jemand mit paypal aus?

Thema: Kennt sich HIER jemand mit paypal aus?

Und speziell für Österreich? Wie ist das? Brauch ich da unbedingt eine Kreditkarte oder kann ich auch von Österreich aus mit Bankkonto überweisen? Vielelicht wisst ihr Männer ja mehr ;-) LG JULIA

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 20:10


Antwort auf diesen Beitrag

also normalerweise ist es so, dass du dich mit deinem konto da anmeldest und dann einen per email vorgegebene betrag überweisen musst (oder bekommst, weiß ich schon nicht mehr genau) und damit ist das konto dann verifiziert und du kannst dann immer direkt paypal angeben...

Mitglied inaktiv - 06.06.2006, 23:20


Antwort auf diesen Beitrag

Danke für deine Antwort. Hab erfahren, dass es in Österreich leider noch nicht möglich ist, übers Bankkonto abbuchen zu lassen, sondern nur über Kreditkarte. Naja, dann muss ich eben noch warten. LG JULIA

Mitglied inaktiv - 07.06.2006, 07:36