Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kein Wunder!

Thema: Kein Wunder!

Hier hat die Tage jemand gefragt wo die ganzen Männer bzw. Papis wären? Aber bei solchen Postings wie z.B. von Kerl ist es kein Wunder das hier "tote Hose" herrscht! Also wer langeweile hat soll sich mit den Sachen aus Schwoba-Papa´s Beitrag beschäftigen, sich bei Wikipedia die zufalls Artikel durchlesen oder wie Dieter Nuhr mal so schön gesagt hat....."Wer keine Ahnung hat, soll einfach mal Fresse halten" Schönen Tag noch

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 10:09


Antwort auf diesen Beitrag

Bist Du ein Maennlein oder ein Weiblein? Wenn mein Erscheinen in diesem Forum zur Folge haben sollte, dass die ganzen Maenner aus ihren Loechern gekrochen kommen, um den Flegel heldenhaft aus dem Forum zu schmeissen, dann gucke ich gerne ab und zu mal vorbei. *** fluester *** Das bleibt dann aber unser kleines Geheimnis. *** zwinker ***

Mitglied inaktiv - 07.12.2006, 10:59


Antwort auf diesen Beitrag

Jetzt bin ich wahrscheinlich viel zu spät dran, und das wird kaum noch wer lesen. Oder rückt das ganze jetzt an den Anfang ? Ich versuch's halt mal. Bin ziemlich deiner Meinung, Kerl, was die Väter-Foren betrifft (hast dich weiter unten dazu geäußert) Und dass hier zu viele Frauen sind. Sorry. Ich bin zwar zu weicheiig, um hier die Frauen hinaus zu komplementieren (muss wohl die Erziehung sein), aber ein bisschen weniger wäre oft wirklich mehr. Was mich aber mal interessieren würde - abgesehen von Laptop in der Waschmaschine: was würdest du denn jetzt in deinem Ideal-Papa-Forum so posten ? Also, worüber würdest du dich gern unterhalten ?

Mitglied inaktiv - 11.12.2006, 15:10


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Daidalos, sehr geschickt von Dir, hier findet uns hoffentlich keine(r). Hehe. Es gibt keine zehn Probleme, die ich gerne besprechen moechte. Das Forum soll auch nicht meiner Selbstdarstellung dienen, worauf es dann hinauslaeuft. Ich weiss aber von anderen Vaetern, dass viele z.B. Partnerschaftsprobleme bekommen haben, weil sich ploetzlich alles um ihre Frauen und Kinder drehte. Frauen heben in so einer Situation gerne ab, sieht man auch hier gelegentlich, so dass die Maenner ploetzlich nichts mehr richtig machen koennen. Da wuerde sicherlich etwas Zuspruch von anderen Maennern gut tun. Ich habe die Damen aus diesem Forum vor einiger Zeit deshalb einmal herauskomplimentiert. Das fuehrte auch dazu, dass sich wirklich wieder mehr Maenner unterhalten haben. Das Problem ist aber, dass ein Haufen Maenner die Frauen hier umso magischer anzieht. Und leider haben Muetter, trotz ihrer Beteuerungen bezueglich schwerer Hausarbeit, einfach zu viel Zeit. Ausserdem: Selbst wenn ich mir die Zeit fuer dieses Forum erneut nehmen sollte, so wuesste ich trotzdem nicht, wo die Maenner herkommen sollten. Ein Henne-Ei-Problem.

Mitglied inaktiv - 12.12.2006, 10:32