Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kein Sex wegen körperlichen Veränderungen

Thema: Kein Sex wegen körperlichen Veränderungen

Hallo Papas, wie geht Ihr mit den körperlichen Veränderungen Eurer Frauen um? Es kann doch nicht sein, dass alle Männer das überhaupt nicht schlimm finden. Welcher Mann würde das ehrlich seiner Frau an den Kopf knallen. Wie hat sich Euer Empfinden geändert? Ich würde einfach gerne mal wissen, wie Männer wirklich darüber denken. Ich schäme mich total für meinen entstellten Körper. Es läuft gar nichts mehr. Kennt jemand diese Probleme von seiner Frau? LG

Mitglied inaktiv - 20.10.2006, 23:23


Antwort auf diesen Beitrag

Die Frauen sehen sich meist viel kritischer als ihr Mann. Hab ich nen Pickel, stört es sie nicht. Hat sie einen, geht die Welt unter ;) Hab vertrauen, dass Du geliebt wirst und nicht nur Dein Äußeres.

Mitglied inaktiv - 21.10.2006, 08:43


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also ich hab kein Problem. Ich liebe meine Frau so wie sie ist... Ich bin eher noch stolz auf jedes Pfündchen denn es kommt von der Geburt meines Schatzes Niki :-) Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 22.10.2006, 20:12