Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Katze 300

Thema: @Katze 300

Hast du gesehen, das ich dir unten geschrieben habe? Wäre für mich wirklich sehr interessant zu wissen, ob es so grosse Unterschiede gibt! LG Thekla

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 15:23


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Lady Mamalot, nee, wo hattest Du mir denn geschrieben?

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 16:20


Antwort auf diesen Beitrag

http://www.rund-ums-baby.de/papaforum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=18371&forum=131 Gruss Thekla

Mitglied inaktiv - 08.03.2006, 16:40


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Thekla, so, jetzt hab ich den link gesehen. Der Typ hat den Kleinen noch nie gesehen, war ja auch unser erstes Date. Ich finds auch eine Unverschämtheit. Selbst wenn der Kleine farbig wäre ("tiefschwarz" sind ja in Marokko auch viele) sollte das doch kein Problem sein. Meiner ist aber eher hell, mit hellbraunen Haaren und so. Ich würde ihm auch nie ein Foto zeigen nur deshalb, um zu sehen, ob er die Hautfarbe "akzeptiert"!! der arme Kleine! Ich hab den Kontakt sowieso abgebrochen, merke jetzt aber, dass ich mich wieder reinsteigere..Gruss, Katrin

Mitglied inaktiv - 09.03.2006, 11:00