Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Karl-Heinz?

Thema: Karl-Heinz?

Na, biste nun schon Papa? Warten doch alle hier gespannt auf Deine Meldung und wollen gratulieren! Liebe Grüße Michi

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 19:30


Antwort auf diesen Beitrag

gleich mal ne Vermisstenanzeige aufgeben... Gruß René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 10.05.2005, 21:17


Antwort auf diesen Beitrag

Er ist 2 Tagen überfällig :( Er macht auch noch keine anstalten rauszukommen.

Mitglied inaktiv - 11.05.2005, 16:26


Antwort auf diesen Beitrag

HAllo KArl Heinz, na dann drück ich weiter die Daumen. Unser Kleiner hat sich ja auch 13 Tage Zeit gelassen. Also lass dich nciht verrückt machen. Das ist halt wie Weihnachten ;-) Ich wünsch Euch alles Gute. Bestell der werdenden Mama nen schönen Gruß von mir!!! Viele Grüße René www.skorwi.de

Mitglied inaktiv - 11.05.2005, 22:35


Antwort auf diesen Beitrag

es ist noch keines dringeblieben ! :-))) Grüßle

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 08:39


Antwort auf diesen Beitrag

Biete 3 Wochen nach ET! Wir waren noch ziemlich oft lecker essen zu zweit. Habe mich nach drei Tagen drüber geweigert, voller Ungeduld zu warten. Das war mit die schönste Zeit der Schwangerschaft! Immer gelassen bleiben! Und Schoba hat recht! Raus kommen sie alle...

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 09:14


Antwort auf diesen Beitrag

Geht leider nicht mehr siehe oben

Mitglied inaktiv - 12.05.2005, 18:04