Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Karl-Heinz (bin von omas)

Thema: @Karl-Heinz (bin von omas)

Hi, das stimmt schon was du sagst aber ein klinik wurde ihn nie aufnehmen da keine dauerhafte sucht besteht. Was mich halt hier ein bisschen aufregt ist das immer die männer die bösen sind egal was ist. Kenn nur ein teil von der geschichte und dann wird gleich solche tips wie z.b zieh zu deine eltern, verlass ihn, räum nicht mehr auf, soll er selber kochen usw. Wenn eine Ehe berg ab geht sind immer noch 2 dafür verantwortlich. Ich mein da musst mir schon recht geben oder nicht? Lg Vikki

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:17


Antwort auf diesen Beitrag

Das auf alle Fälle. Meine Frau und ich streiten uns auch mal. ups, gerade gestern. Aber wir reden darüber und kommen wieder zusammen. Zu einer Partnerschaft gehören Kompromisse.

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 15:42