Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kann mir das Verhalten bitte ein Mann erklären!

Thema: Kann mir das Verhalten bitte ein Mann erklären!

Hallo Papas oder die es noch werden! Ich habe ein Problem was mir etwas Kopfzerbrechen macht,nämlich: Mein Mann hat sich im Juni sterilisieren lassen-bis dahin war das auch nie ein Problem gewesen,doch seitdem drückte er sich immer wieder um einen Termin (zwecks der Nachuntersuchung )beim Urologen.Nun hab ich ihm einen Termin ausgemacht und zwei Becher für seine Spermienprobe besorgt. Heute Mittag meinte er nur das er nichts davon hören will,ansonsten kann ich noch 100Jahre die Pille schlucken. Warum bitte stellt er sich so an? Er geht mir doch nicht im gemeinsamen Einverständnis fremd,warum redet er dann nicht mit mir darüber? Okay,er schämt sich das versteh ich, aber ich könnte ihm doch auch helfen ;) Er möchte nicht gefragt werden wann er sich die Becher holt,was reintut,was er sich dabei denkt,wann er die abgibt,etc... Wieso ist das so ein Tabuthema? Vielleicht versteh ich es dann besser. Danke für euere Hilfe! Eure Steffi

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 14:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, wohnt ihr in der nähe des arztes? Meiner hat sich die Becher geholt zuhause wurde an de probe "gearbeitet" und dann hat er sie dahin gebracht. Und die letzte probe hat er sich "selber"in der Praxis gemacht. Stand er zu der Sterilisation? Hat er sonst irgendwelche probleme damit? Und ansonsten wenn er so kommt das du noch 100 jahre die Pille schlucken kannst wenn du ihn drängst,würde ich ihm einfach einen 10er pack gummis geben und sagen das er die benutzen soll wenn er nicht endlich die probe abgibt. Lg Nicole

Mitglied inaktiv - 05.11.2006, 17:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hat er Angst vor dem Ergebnis oder vorm verordneten Wichsen ? Ihm war doch bewußt das bei einer Vasektomie noch Nachuntersuchungen in Form eines oder mehreren Spermiogramme notwendig sind oder nicht ? Grüßle

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 10:39


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Er schämt sich anscheinend auf Befehl gern zu haben und sein Ergebnis ("seinem Anschein nach") vor lauter kichernden jungen Mädchen zu präsentieren,die ganz genau wissen was er in dem kleinen Stübchen gerade gemacht hat. Doch warum schämt er sich so sehr darüber das er nicht mal mit mir darüber reden will? Ich verstehs nicht! Ich muß auch mehrmals im Jahr zum Frauenarzt ob ich will oder nicht,außerdem mußte mich auch nackt vor fremdem Leuten zeigen als ich die Kinder gebar.Das wird immer als "Normal" hingestellt,warum ist dann für einen Mann der Urologe nicht "Normal"? Vor der Steri wußte er ja auch worauf er sich einließ,doch das für ihn daher kein Problem weil er dort eine Narkose bekam und diesesmal nicht. euere Steffi

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

wie Du richtig schreibst, Frauen stellen sich auch nicht so an und machen sich Gedanken wenn sie beim Gyn die Beine spreizen müssen ! Für die "jungen Mädchen" ist es wahrscheinlich normaler als er denkt, denn sie erleben das wohl täglich. Soll er froh sein daß seine Prostata nicht bestrahlt wird :-), da schiebt ihm das "kichernde junge Mädchen" den Bestrahlungsstab in den Arsch ! Er sieht da echt ein Problem, wo keins ist! Grüßle

Mitglied inaktiv - 06.11.2006, 13:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hol du doch das Sperma aus ihm raus mit viel Liebe...und schwupps wird die Sache angenehmer für ihn

Mitglied inaktiv - 09.11.2006, 16:07