Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Kann ein Mann so dumm sein ???

Thema: Kann ein Mann so dumm sein ???

Ich hab da mal eine Frage an euch Männer ! Kann man sich als Mann in eine Prostituirte verlieben? Ich bin total geschockt mein Bruder hat mir das heute eröffnet ,das er mit einer Prostituirten zusammen ist . OK. kann man sagen ,man ist tollerant ! Aber ich denke er wird augenutz!!! Er trifft sich mit ihr nur im Bordel und zahlt auch noch dafür ,er glaubt das ist Liebe. Jedenfals sagt sie ihm das !!! Ich konnte natürlich nicht den Mund halten und hab ihn gesagt wie blöd er eigentlich ist ,jetzt ist er beleidigt und ich hab ein ganz dummes Gefühl jetzt. Ich könnte schreien und ich bin total traurig. Ich hab Angst das unser soweit gutes Verhältnis dadurch kaputt geht. Er lässt sich nichts sagen und ist auch noch verdammt Stolz drauf . Kann man da noch helfen ?? Danke !! Fals es auf sowas überhapt eine Antwort giebt.

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 20:30


Antwort auf diesen Beitrag

Verlieben kann man sich in eine "solche Person" mit Sicherheit aber ich finde wenn es von ihrer Seite aus auch Liebe ist DANN zahlt man NICHT dafür..... LG M.

Mitglied inaktiv - 13.12.2008, 21:16


Antwort auf diesen Beitrag

Mag sein, dass dein Bruder verliebt ist. Und Verliebtsein macht manchmal halt etwas naiv. Ich denke, wenn sie in ihn verliebt wäre, würde sie kein Geld von ihm annehmen und sich auch nicht im Bordell mit ihm treffen. Mach ihm keine Vorwürfe, bereite dich lieber darauf vor, deinen Bruder demnächst bei Liebeskummer zu unterstützen.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 15:22


Antwort auf diesen Beitrag

Ein Tauchkumpel von mir "verliebte" sich auch mal in eine Thailländer, die er vor Ort kennenlernte. Für sie war es die große Liebe und Du glaubst nicht wie viele kranke Familienmitglieder sie plötzlich hatte und er ihr Gled schicken sollte, aber da sie ja bald komme war die Investition ja "sinnvoll". Er war wie vernagelt und sie kam nie. Heute ist er eine Erfahrung reicher und mehrere Hundert Euro ärmer ! Es kann natürlich sein das eine Prostituierte sich verliebt, aber das ist eher selten und das zeigt sich dann auch anders. Solange er zahlt und es keinen Umgang außerhalb des Puffs gibt ist das Abzocke und keine Liebe. Grüßle

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 08:25


Antwort auf diesen Beitrag

die frage ist doch, wie er sie kennengelernt hat. irgendwo oder auch im puff? wenn letzteres, dann hat er wohl probleme, frauen kennenzulernen und ist wegen "notstand" da hin. und dann ist da eine, die sich mit ihm abgibt und sofort denkt er, daß sei liebe. er ist wohl sehr naiv und gutgläubig. was willst du denn jetzt tun? mehr als ihm das auszureden kannst du nicht tun. er ist alt genug, oder? natürlich ist es schade, daß er auf sowas hereinfällt, aber es ist sein leben. claudi

Mitglied inaktiv - 16.12.2008, 16:49