Papa-Forum

Forum Papa-Forum

verdammt

Thema: verdammt

ist hier nicht irgendwo noch ein brauchbarer fahrlehrer, der nen guten job sucht??? ich bin es so leid-im moment hänge ich den ganzen tag im auto alles in allem mit theorie immer so um die 11 h... meine angestellten hauen auch voll rein und es reicht doch nicht, vom arbeitsamt kommt nur schrott oder lustlosigkeit... aaaaaaaaaaaaaaaarg. sorry, musste mal nen bißchen rumjammern, meine süsse ist auch schon angenervt-wo doch der kleine noch so´nzwerg ist und die mädels wundern sich auch schon...

Mitglied inaktiv - 31.05.2006, 23:34


Antwort auf diesen Beitrag

...werd mich aber mal umhören. was die motivation angeht bzw. die, die vorhanden sein sollte, aber nicht vorhanden ist fechte ich hier derzeit auch einen kampf mit meinen untergebenen aus. könnte also auch so in die ecke ko...n! und vom arbeitsamt? manches will in der tat einfach nicht arbeiten, aber es läuft ja darauf hinaus, dass man bald keine ausbildung mehr braucht. wird man arbeitslos wird man in branchen reingesteckt, von denen man bestenfalls die schreibweise kennt. ach man...können wir nicht schon august haben? dann würde ich meinem urlaub entgegenblicken.

Mitglied inaktiv - 01.06.2006, 09:18