Für Papas

Für Papas

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lady Mamalot am 04.03.2006, 8:29 Uhr

@KATZE300 !!!!!

Hallo,

mein Mann hat mich gestern auf dein Posting aufmerksam gemacht, ich bin total empört!!

Zum Verständnis: Unser kleiner Adoptivsohn ist auch halb deutscher und halb marokkanischer Abstammung.

Ich muss jetzt mal ganz blöd fragen: SIeht man das denn bei deinem kind wirklich?????
Nico hat einen südländischen Touch, also schon etwas kräftigeren Teint (Ich bin aber auch superblass!), grosse braune Augen und dunkle Haare, aber in keinster Form als farbiges Kind zu bezeichnen!

Ich möchte jetzt nur eins: Dir Mut machen!
Der Typ kann das doch fast nur als Ausrede benutzt haben.-- Wobei, mir fällt gerade ein, hat er dein Kind schon gesehen? Denn als ich damlas "halb marokkanisch" gehört habe, dachte ich auch er wäre farbig...vielleicht wäre das DAS Problem für den Mann? Dann schick ihm ein Bild!

Vielleicht solltest du beim kennenlernen erwähnen, das du ein Kind hast, aber die beteiligte Nationalität musst du ja nicht gleich preisgeben!

Ich kann dir mit meinem Posting hier zwar in keiner Art und Weise helfen, aber ich musste mich einfach dazu äussern, denn ich habe mich doch sehr aufgeregt!

Persönlich habe ich überhaupt kein Problem mit farbigen Kindern(war fast ein bißchen enttäuscht, das man es so wenig sieht!*schäm*), aber ich habe ein Problem damit das die Leute reden ohne Ahnung zu haben!
Marokkaner sind nicht unbedingt Farbige!!
Meine kinder sind beide ausländischer Abstammung, Nico ist der, bei dem man es ein bißchen sieht, bei dem Grossen ahnt es keiner.

Ich wünsche dir gute Nerven--irgendwann kommt auch für dich ein Mann, der seinen verstand im Kopf hat.

GLG Thekla

 
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.