Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@Coolman

Thema: @Coolman

Abgesehen davon, daß dein Vatertagsposting ziemlich ergreifend ist, hast du mal darüber nachgedacht, ein Tagebuch zu führen? Sicher ist es für deine Frau später interessant zu lesen, wie es ohne sie/mit ihr in dieser schwierigen Zeit war - oder es könnte anderen helfen in ähnlichen Situationen! Gruß

Mitglied inaktiv - 27.05.2006, 00:01


Antwort auf diesen Beitrag

es ist in dem sinne kein tagebuch, aber ich halte die tage, so wie ich sie erlebe, empfinde, was an ihnen geschehen ist, was sich verändert hat, restlos alles was mir so einfällt in briefen fest. eine kamera ist immer in meiner nähe und wenn sich etwas spontanes ergibt, wird es bildlich festgehalten. es ist ein kleiner beitrag, um meiner frau ein bißchen die verlorene zeit zurück zugeben.

Mitglied inaktiv - 27.05.2006, 01:59