Papa-Forum

Forum Papa-Forum

just for info..melde mich krank

Thema: just for info..melde mich krank

falls ich hier irgendwie verstummen sollte, dann nur, weil ich mit fetter erkältung und fieber im bett liege. allen einen guten start in die woche.

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 07:46


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Allien;)! Gute Besserung!!! Ich reiche Dir eine Kanne mit gutem Erkältungstee, und hoffe bald wieder von Dir zu lesen!!! Bis dann, Babsi

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 08:13


Antwort auf diesen Beitrag

... gegooglet, da aber nix gefunden. Wünsche trotzdem gute Besserung! Auf bald, Alex

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 10:34


Antwort auf diesen Beitrag

*knuddel*

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 10:52


Antwort auf diesen Beitrag

ach ihr seid soooo lieb. wißt ihr menschen eigentlich wie gut ihrs habt mit all eurer medizin? ich armer grüner alien(im moment mit rotglühenden antennen) fühl mich echt besch....eiden. *wieder ins bett kriech*

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 13:24


Antwort auf diesen Beitrag

Hey!!! Ja so eine Grippe ist fies, aber jeden triffts mal:( Wünsche Dir gute Besserung und gute Bücher zum lesen, das ist die beste Medizin, lesen schlafen lesen schlafen ab und zu trinken und wieder schlafen !!! Ganz liebe viele gesunde Viren von Babsi und natürlich einen Kopfstreichler;)

Mitglied inaktiv - 24.04.2006, 14:31


Antwort auf diesen Beitrag

das mit dem lesen hab ich wohl falsch verstanden. was ich vorhin im partnerschaftsforum las ist mir nicht wirklich bekommen. aber das köpfchen streicheln versöhnt mich wieder.

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 14:12


Antwort auf diesen Beitrag

;)

Mitglied inaktiv - 25.04.2006, 00:06