Papa-Forum

Forum Papa-Forum

juhuuuuuuu es ist ein ...

Thema: juhuuuuuuu es ist ein ...

FELIX geworden *freuuu* und nochmal ein schock.. wir wahren bei meinen eltern in thüringen und da beklahm meine frau auf einmal starke oberbauch schmerzen wir riefen den krankenwagen und fuhren ins krankenhaus ... aber wenn meine mam nicht gewesen währe währ ich echt aufgeschmissen gewesen war voll neben der spur und wuste garnicht was ich machen sollte bin ich froh das mann diese sachen nochmal alles bei der vorsorge untersuchung bei der hebamme besprechen kann was man tut wenn... bin echt erschrocken wie unfähiog ich im ernstfall war die ärtzte fanden auch nichts lag bestimmt am guten essen von mein vater Lieben gruß an euch alle Gack81

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 20:09


Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere!!! Ich wünsche Eurem Sohn und Euch nomen est omen, dass sein Leben immer nur Glück mit sich bringt ;) Alles Liebe und dass die Sonne Euch immer ein paar Extrastrahlen herunterschickt. AyLe

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 20:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo gratuliere haben auch einen Felix, das sind gaaaaaaaaaaanz liebe und Glückliche Kinder!!!! Lg Schnuffelente

Mitglied inaktiv - 19.02.2007, 21:42


Antwort auf diesen Beitrag

Verlass dich nicht zu früh drauf, bei meiner Frau haben 2 Ärzte gesagt, es wird ein Junge. Naja, Cristina wird im Mai 2 :))) Zur Hilflosigkeit: Meine Frau hatte einen Blasensprung, ich war beim Arbeiten und hab mit ihr gerade telefoniert. Ich wie ein besessener heim und stand dann erst mal da und wusste nicht weiter. Hab dann 19222 gewählt, die mich beruhigt haben und dann gesagt haben, dass wir ganz ruhig ins KH fahren sollen. Woher er wusste, dass es unser erstes Kind ist? :))

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 12:40


Antwort auf diesen Beitrag

Sage mal, ist Dein Kind nun schon auf der Welt, oder nicht? Das wird in Deinem Beitrag überhaupt nicht klar. Einerseits schreibst Du "es ist ein Felix geworden", andererseits "nochmal alles bei der vorsorge untersuchung bei der hebamme besprechen". ??????????????????????? Aber was frag ich. Du legst ja sowieso keinen Wert auf Beiträge von Frauen...

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 17:40


Antwort auf diesen Beitrag

huhu stimmt es war ein bischen verwirrend geschrieben sorry an der stelle es ist ein felix geworden ist ein outing gewesen nicht mehr und nicht wehniger :) Mama Jana dies bezog sich nur auf die männerfeindlichen beiträge nicht gegen anteilnahme und konstrucktieve kritik :) von euch lieben mammi´s lieben gruß Gack81

Mitglied inaktiv - 23.02.2007, 20:17