Papa-Forum

Forum Papa-Forum

@JudgeT

Thema: @JudgeT

War ne Woche offline. Gibts noch nichts neues?

Mitglied inaktiv - 29.04.2003, 14:56


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schmittchen, ich war auch fast ne Woche offline. Und es gibt was Neues: unser Kind ist da! Hat sich ganz schön Zeit gelassen, Termin war ja eigentlich am 10.04., geboren ist sie am 25.04. um 3.26 Uhr. Da sie keine Anstalten gemacht hat, sich von selbst auf den Weg zu machen, wurde im Krankenhaus etwas nachgeholfen. Wir waren letzten Mittwoch zur Kontrolle im Krankenhaus, da haben sie meine Frau gleich da behalten. Am Donnerstag bekam sie dann zwei mal Wehengel, dann konnte es langsam losgehen. Da die Wehen nicht stark genug waren, wurde später noch per Infusion mit Wehenmittel verstärkt, allerdings nur sehr leicht. Mitten in der Nacht war es dann soweit, hätte zumindest für meine Frau auch nicht mehr länger dauern dürfen. Mit dem Kind war alles in Ordnung, auch die Mutter hat es gut überstanden. Seit gestern sind wir drei zu Hause und leben uns ein. Unser Kind ist putzmunter, schaut sich die Welt an und quengelt so gut wie gar nicht. Nur wenn sie Hunger hat oder die Windel voll ist. Mal sehen wie lange das so bleibt. :o) Heute hat sie uns gleich das ganz Kinderzimmer beim Windelwechsel vollgesch... und meine Frau dazu *g*. Grüße Thilo

Mitglied inaktiv - 01.05.2003, 17:01


Antwort auf diesen Beitrag

Gratuliere! Natürlich auch schöne Grüße an die Kleine und an Deine Frau! LG Jürgen

Mitglied inaktiv - 02.05.2003, 14:17