Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ja wo sind se denn...(Sinnlosposting)

Thema: Ja wo sind se denn...(Sinnlosposting)

Die Männer die gerne kuscheln und küssen und die sich um ihre Frau kümmern? Die nicht sagen wenn die Frau meint das sie wehen hat,das die schmerzen auch wieder vorbei gehen?Denen ihr Notebook nicht wichtiger ist??? Ja WOOOO DEEENNN?? Sorry,ist ein sinnlosposting aber ihr seit alle hier wohl das genaue gegenteil von meinen menne... Wenn wenigstens unsere kleine aufwachen würde,dann hätt ich jemanden zum kuscheln..fühl mich so alleingelassen..

Mitglied inaktiv - 01.10.2005, 00:02


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sensina, könnte aber auch sein das darüber schreiben und das Leben leben zwei verschiene Schuhe sind ? Trotzdem "Schlaflos in ......." Liebe Grüsse Roland

Mitglied inaktiv - 01.10.2005, 00:09


Antwort auf diesen Beitrag

Ja,das kann sein.. Hach,bin noch so jung (20) da ist das mit den Kuscheln mit dem menne usw. doch ganz normal oder net? Vielleicht liegt es auch am Altersunterschied?Er ist 29...

Mitglied inaktiv - 01.10.2005, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hier bei mir ist so ein Mann, aber den gebe ich nicht her.

Mitglied inaktiv - 04.10.2005, 07:44


Antwort auf diesen Beitrag

Sensina! Du fängst langsam an zu nerven. Was glaubst Du wohl, warum es PAPA-Forum heißt? Hör auf zu jammern und sprich mit Deinem Freund!

Mitglied inaktiv - 07.10.2005, 12:53