Papa-Forum

Forum Papa-Forum

^Frage an die Männer

Thema: ^Frage an die Männer

Warum müssen Männer sich regelmässig selbst befriedigen? Es liegt definitiv nicht an unserem Sex, weil der gut und ausgiebig ist. Mein Mann erzählt mir, dass ich das als Frau nicht verstehen würde, weil man eben mal Druck ablassen muss, und in dem Moment keinen Bock auf Sex hat. Der beste Freund von meinem Mann erzählt mir das gleiche. Kann man das als Frau wirklich nicht verstehen? Habe vom Grundsatz her nix dagegen, er betrügt mich ja nicht, aber verletzen tut es mich doch. Vielleicht bekomme ich ein paar Meinungen dazu, die mir weiterhelfen Vielen Dank 2malMama

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 08:55


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Doppelmutti, "Warum müssen Männer sich regelmässig selbst befriedigen? " Keine Ahnung, ist das wirklich regelmäössig? "Mein Mann erzählt mir, dass ich das als Frau nicht verstehen würde, weil man eben mal Druck ablassen muss, und in dem Moment keinen Bock auf Sex hat." So verschieden sind die Menschen. "Der beste Freund von meinem Mann erzählt mir das gleiche." *neidischguck* Mein BesterFreund kann leider nicht reden, habs aber auch noch nie bei anderen beobachtet. "Kann man das als Frau wirklich nicht verstehen?" Also SB ist ja auch bei Frauen nicht selten, von daher denke ich, dass sich das jeder selber beantworten sollte. "Habe vom Grundsatz her nix dagegen, er betrügt mich ja nicht, aber verletzen tut es mich doch." War sicherlich nicht seine absicht. Ich gebs ja zu, ich konnte dir wohl nicht weiterhelfen....

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 10:02


Antwort auf diesen Beitrag

hallo ihr beiden, na bitte, themen habt ihr um diese christliche zeit,...tztztz! ;o)) also mal ehrlich, wenn ich den besten freund meines freundes bzw mannes solch eine frage stellen würde bzgl der aktivität in seiner hose,....ohoh,...da wäre sicherlich holland in not und polen offen! ;o)) @rainer, du hast die pointe sicherlich gut verstanden, gell?? ;o) ich glaube, das können wir als frauen auch gar nicht so richtig verstehen und nachvollziehen. es liegt wohl, wie so manches, in der natur der dinge. männer verstehen ja auch nicht, warum frauen soviele schuhe und taschen brauchen! ;o) gruß

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 10:12


Antwort auf diesen Beitrag

und schon vor 15 Jahren sang der Hans Söllner : "Aba olle samma Wixa" und wo er recht hat ... Grüßle

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 11:12


Antwort auf diesen Beitrag

... nur der Geissler ned, denn der onaniert geistig

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

ond davon wird ma bled !

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 12:05


Antwort auf diesen Beitrag

offensichtlich ein Tabuthema, da keiner wirklich drüber spricht, aber alle tun´s. Zu dem besten Freund von meinem Mann, wir(er,seine Freundin,Männe und ich)sprechen über solche Dinge, und da wurde es eben zum Thema und öffentlich diskutiert. Wenn der"beste Freund" sprechen könnte, würde ich nicht im Forum posten, sondern nachts heimlich ausfragen*G* LG Anja

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 13:15


Antwort auf diesen Beitrag

LASS DICH NICHT VERARSCHEN ! Druck ablassen - ich lach mich tot ! Wenn ihr 2mal in Jahr poppt, dann vielleicht. Aber sonst .... :-))))) Nur würdet ihr die Wahrheit in den flaschen Hals bekommen, deswegen herrscht da kollektives Schweigen. Da kommt man(n) sonst in Teufels Küche. Grüßle

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 13:30


Antwort auf diesen Beitrag

Verstehe da dein Problem nicht ! Fände es schlimm wenn er nicht mit dir schlafen wollte und stattdessen ....! Aber so , wo ist das Problem! Machst du es denn nicht? Und wenn nicht, warum denn nicht?? :-) Probiers doch mal ;-)! Also ich denke du hast keinen Grund sauer oder so zu sein! Gibt natürlich Abstufungen jeden Tag... oder wenn er sich ständig irgendwelche Filme dabei reinzieht, ich glaube da würde ich mir auch Gedanken machen!

Mitglied inaktiv - 25.11.2004, 15:12


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, genau, mach dir keine Gedanken!! Männer machen das eben *gg* Solange er nicht Fremdgeht oder wie schon gesagt wurde,sich Pornos ansieht,ist doch alles OK!!

Mitglied inaktiv - 29.11.2004, 00:20