Papa-Forum

Forum Papa-Forum

JUBEL, am 11.11. bin ich dabei

Thema: JUBEL, am 11.11. bin ich dabei

JUBEL,JUBEL,FREU,FREU Nächstes Babykino ist am 11.11. und ich darf dabei sein. Habe gleich Urlaub eingereicht und auch bewilligt worden.

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 14:44


Antwort auf diesen Beitrag

.... meine Sohn hätte ich da auch gerne mit Pappnase und Spitzhut konfettiwerfen sehen ;o)

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 15:16


Antwort auf diesen Beitrag

Der Termin ist 11:11 Uhr?

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 15:53


Antwort auf diesen Beitrag

Nee, nur 11.00Uhr

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 15:58


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Karl Heinz, na das ist doch klasse. Wenn alles klar läuft bin ich da schon Papa :-). Also haben wir nun beide nen Grund uns zu freuen. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 19.10.2004, 16:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr Lieben! Männer ich muß ehrlich sagen ich zieh den Hut vor Euch. Für mich ist immer ne Freude Eure positiven, vor Freude strahlende Berichte zu lesen. Karl-Heinz es freut mich für Dich. Morgen ist für mein Mann Baby-tv angesagt und er freut sich das er endlich sein Baby sehen darf und kann. Seid Lieb gegrüßt Katja

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 09:28


Antwort auf diesen Beitrag

und ich freu mich auch schon total darauf. Es sind ja nur noch 23 Tage bis zum ET. Viele liebe Grüße René

Mitglied inaktiv - 20.10.2004, 21:25