Papa-Forum

Forum Papa-Forum

ist schwanger sein unerotisch???

Thema: ist schwanger sein unerotisch???

Hallo. Bin bißchen traurig,weil ich seit über 2 Monaten keinen Sex mehr hatte.Kann mir vielleicht einer von euch Männern sagen warum manche von euch-zumindest meiner-es unerotisch finden wenn die Frau ein Baby im Bauch hat?Ich versuchs ja zu verstehen,fühle mich ja selbst nicht grad wie ne Elfe...aber ich bin im 4. Monat und seine Reaktion auf meine Schwangerschaft war;dann laß uns mal ins Bett gehen,bald bist du mir zu dick!Was nun nicht unbedingt dazu führt,daß ich ihn jeden abend in reizwäsche empfange... Es wird übrigens unser 2. Kind und bei der ersten Schwangerschaft kam ich mir auch schon vor wie Maria... Kann mir einer von euch diese Gedanken etwas näher bringen???Vielleicht fallen mir die nächsten Monate(oje...)dann etwas leichter..Danke

Mitglied inaktiv - 27.08.2005, 20:12


Antwort auf diesen Beitrag

kann ich nicht. aber trotzdem alles liebe.

Mitglied inaktiv - 28.08.2005, 02:03


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Maja, ich kann nur sagen ich kann Dich verstehen, aber schwanger sein und dann keinen Sex haben hat nicht immer was mit Erotik zu tun... Als ich noch nicht schwanger war, wollte mein Mann jeden Tag, kaum war ich schwanger, gar nicht mehr.. Ich dachte auch, es liegt am Bauch etc..aber das war es nicht... Mein Mann wollte immer Rücksicht auf mich nehmen und hatte eher Angst dem Kind im Bauch weh zu tun... Ich kann es an einer hand abzählen wie oft wir währedn der SS Sex hatten... Hatten auch oft Stress deswegen weil ich ihm nicht glaubte daß er plötzlich nicht mehr wollte, hab esimmer auf mich geschoben..Aber nach der SS war/ist er wieder wie vorher... Rede doch mit deinem Mann darüber ganz offen und ehrlich.Ich finde seine Äußerung wirklich unpassend, ein dicker Bauch ist nicht unerotisch er gehört zu einer SS dazu. Sag ihm was Du fühlst wenn er so spricht. Aber bedenke auch, Sex ist nicht das Wichtigste in einer Beziehung also wenn es während der SS nicht so "klappt", sonst aber alles funktioniert, dann sieh darüber hinweg, denn Liebe lebt auch ohne Sex (eine Zeitlang).. Alles Liebe für Dich, das "Problem", die SS und das Baby! LG Sindy

Mitglied inaktiv - 28.08.2005, 13:36


Antwort auf diesen Beitrag

hallo, als meine frau damals ss wurde und der bauch immer größer wurde, konnte ich gar nicht genug bekommen. ich fand den bauch unheimlich sexy. und dem kind weh zutun das geht doch gar nicht es ist doch geschützt. dein mann kann doch nicht von dir verlangen nur weil du ss bist in den nächsten monaten auf sex zuverzichten. wie macht er es denn???meine dein mann baucht doch auch "druck" sorry für den ausdruck, auf????od wie macht er das??? sina mal in mänlicher form

Mitglied inaktiv - 08.09.2005, 20:28


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Aus welchem jahrhundert ist dein mann den? Wenn der bauch größer wird wird eine SS frau doch erst richtig erotisch!! Schenk ihm doch ein biologie buch über die anatomie von mann und frau.Wenn er dann noch glaubt das etwas passiert könnte (nochmal durchlesen).Bei unserem ersten kind ging es noch im 9 monat,mit großer leidenschaft.

Mitglied inaktiv - 12.09.2005, 21:52