Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ist das Baby da???? @skorwi

Thema: Ist das Baby da???? @skorwi

Ein schön Guten Morgen Ihr! Mit spannung verfolge ich hier vom stolzen werdenden Papa ein Bericht, ob der Kleine Niklas schon angekommen ist *gg*. Für Euch alles gute und das ihr es alles Gut und Glücklich übersteht. Lieben Gruß Katja

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 08:02


Antwort auf diesen Beitrag

skorwi ....skorwi .....skorwi .....skorwi !!!!!

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 09:17


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Ihr zwei! Nein, er ist noch nicht da :-( Man, das hält man fast nicht mehr aus. Gestern meinte der Kleine, dass er eigentlich mal mitten in der Nacht ne runde turnen mußte - Steffi konnte dann 2 Stunden nicht schlafen. Ihr hättet sehen sollen welch komische Formen der Bauch annahm. Morgen haben wir wieder Untersuchung - dort eird dann sicher entschieden werden, dass wir ins KH zur Einleitung sollen. Wie gesagt, Steffi hat massig Wasser eingelagert, so dass das langsam kritisch wird (deshalb die Einleitung) Ich hoffe mal, dass wir den Kleinen Ende dieser Woche in den Armen halten dürfen. Viele Grüße René

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 11:25


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo René, hoffentlich habt Ihr Euren Schatz bald im Arm! Mir ging es damals mit meinem Sohn genauso, ich hatte Wasser ohne Ende und Stand an der Kippe zu einer Gestose. Mein FA schickte mich dann am errechneten Geburtstermin ins KH, weil ihm das mit der Gestose Sorge bereitete. Was soll ich sagen... Ich "durfte" dann noch 10 Tage mit dickem Bauch (von allem anderen ganz zu schweigen) im KH verbringen, fühlte mich wie eingeknastet, verfiel in Depris, bis dann der magische 10. Tag über Termin war und ENDLICH eingeleitet wurde. Mein FA hat hinterher nur noch den Kopf über das KH geschüttelt. Ich würde zur Entbindung jederzeit wieder in das KH gehen, aber garantiert würde mir dies nie wieder passieren... Aber beim 1. Kind lässt man sich ja noch verunsichern. Ich hoffe für Euch, dass Euch das erspart bleibt, lasst Euch nicht verunsichern und ich drücke Euch gaaanz feste die Daumen, dass sich Euer kleiner Mann bald (von alleine) auf den Weg macht. Alles Liebe für Euch! Vera

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 13:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Rene! Mensch Eurer Zwerg macht es echt spannend *gg*. Ich Drück Die Daumen Das Alles klappt. Auch Für Steffi, das sie nicht mehr so lange leiden muß. Lieben Gruß und bis zum We. Katja

Mitglied inaktiv - 16.11.2004, 15:11