Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ich muss mich mal kurz einschleichen - habe eine Frage zu PC!!

Thema: Ich muss mich mal kurz einschleichen - habe eine Frage zu PC!!

nachdem nun langsam unser Rechner den Geist aufgibt, möchte ich mir ein Labtop kaufen, was sollte es denn mindestens für eine Ausstattung haben?? Ich kann diese Dinger zwar Problemlos bedienen - aber was Technik angeht keine Ahnung. wieviel Speicherplatz sollte es sein für ein PC der von 4 Familienmitgliedern benützt wird und davon 1 es für die Schule braucht, ansonsten ist nur Privates drauf. Zudem noch eine Menge an PC-Spielen wie FIFA, Fußballmanager und co. Vielen Dank an alle die mir Helfen können Viele Grüße Birgit

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:21


Antwort auf diesen Beitrag

Was darf es denn kosten?

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:30


Antwort auf diesen Beitrag

o.T.

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 11:50


Antwort auf diesen Beitrag

Also mein Tipp wenn es kein Lapi sein muß. Bei ebay gibt es super Rechner um 150€, da ist keine Festpaltte drin und kein Laufwerk. Das baust du aus dem alten aus un schwupps, hast du einen Modernen Rechner ..., Monitor kannst du bei Bedard auch kaufen und bist für 300€ voll dabei. Und wenn das nicht reicht, dann kaufst du alles doppelt plus eine Festpaltte lus ein Laufwerk und hast zwei Moderne Rechner mit 2 neine Monitoren für 700€ dahein und keiner kommt zu kurz.´ EIn Lapi für 700€ hat nen 15er Monitor, kein Zahelnfeld an der Seite und macht nicht soviel Spaß wie zB meines hier mit 17er Monitor - ist meine Meinung. Ansonsten kannst du mal schauen, bei Expert gibt es immer gute Angebote um 7010€, die vergleichst du mit den 700€ Angebotenvom Media Markt und suchts dir das raus welches dir besser liegt. http://cgi.ebay.de/AMD-Athlon64-3600-160GB-S-ATA-1GB-RAM-GEFORCE-7050-HOT_W0QQitemZ110279287951QQihZ001QQcategoryZ3736QQcmdZViewItem

Mitglied inaktiv - 11.09.2008, 14:59