Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ich habs getan

Thema: Ich habs getan

So, jetzt bin ich in einem gekündigten Arbeitsverhältnis und der neue Arbeitsvertrag wurde letzte Woche unterschrieben. Ich bin jetzt total erleichtert. Mein Chef meinte nur, da hätte er wohl früher auf unsere Beschwerde reagieren müssen.

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 14:17


Antwort auf diesen Beitrag

alles gute und jetzt gehts wieder aufwärts.

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 14:20


Antwort auf diesen Beitrag

Stressig wird es auch da. Liegt am Beruf. Aber wenigstens gibt es dort einen Chef, der hinter einem steht und ich krieg auch versprochenen Urlaub

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 14:26


Antwort auf diesen Beitrag

Aber pass auf was dein Chef so macht wenn er hinter dir steht und was Du dann für Urlaub tun musst :-) Grüßle

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 14:36


Antwort auf diesen Beitrag

ich werd mich dann nicht bücken :))))

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 14:42


Antwort auf diesen Beitrag

freut mich total für dich- nur schade dass es nicht für so eine numer wie in "american beauty" reichte, was???

Mitglied inaktiv - 21.03.2006, 22:26