Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ich gehöre nicht hierher aber...

Thema: Ich gehöre nicht hierher aber...

Hallo alle Papis, ich möchte einmal Eure Meinung hören,darum poste ich heute hier. Also mein Mann und ich sind fast 1 Jahr verheiratet und haben eine Tochter (9 Monate) Seit dem sie da ist,besteht er total auf Sex. Er will das alle 2-3 Tage und wenn ich um 22:30 nach 15 Stunden Tag müde bin,ist er sauer,er reagiert trotzig- Mir kommt das so vor,als ob er sich nehmen will,was ihm seiner Meinung nach zusteht. Ich HASSE das.Ich könnte echt um mich schlagen. Den ganzen Tag hab ich ein kleines Kind zu versorgen und wenn es im Bett ist,dann kommt das andere Kleinkind in Erwachsenengestalt. Was soll ich nur machen? Er hilft mir und spielt mit der Kleinen nach Feierabend. Aber Sex? Also ich will nur am WE das reicht mir. Dann kommt die Antwort:Wir sind doch noch keine 50. Wir sind 28 und 32 Jahre alt. Und das schlimme ist:Wenn ich dann ins Bett gehe und er sauer im Wohnzimmer sitzt,mache ich mir noch Vorwürfe. Bitte helft mir. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,das das normal ist. Vielen Dank und liebe Grüße Katja 2003

Mitglied inaktiv - 18.06.2004, 09:32


Antwort auf diesen Beitrag

Hallöle! Das ist immer ein schwieriges Thema. Aber ich will mal versuchen, das ich dir etwas helfen kann. Ja nun die meisten Männer könnten sowiso immer!!!:-)) Ich Persönlich finde es nicht gut, das er dich unter Druck setzt. Du brauchst kein schlechtes Gewissen haben, wenn du mal keinen bock auf Sex hast, das muß er akzeptiern und das solltest du ihm auch genau so sagen. Also lass dich nicht unterkriegen!!

Mitglied inaktiv - 20.06.2004, 21:35


Antwort auf diesen Beitrag

bin zwar kein papi, sondern eine mami ...hab bisher auch dieses problem nich gehabt, aber um mein "senf" dazuzu geben würd ich mal sagen ....vielleicht fühlt er sich vernachlässigt, soll vorkommen. aber nen schlechtes gewissen würd ich deswegen nich haben. is halt so, das das baby die meiste aufmerksamkeit bekommt und auch braucht lg

Mitglied inaktiv - 22.06.2004, 11:37


Antwort auf diesen Beitrag

Du tust mir leid, der mann ist wirklich rücksichtslos. versorg` du dein Baby und laß`dich nich unterbuttern, das hat keine frau verdient. tschus, mika

Mitglied inaktiv - 27.06.2004, 03:58