Papa-Forum

Forum Papa-Forum

Ich bin schwanger!!!....

Thema: Ich bin schwanger!!!....

So,jetzt könnt Ihr schon mal Wetten abschliessen,ob es ein Sohnemann oder meine 7.Tochter wird! Ich möchte es mir ja nicht sagen lassen,aber wie die Frauen nun mal sind,lassen sie sich ja alles sagen*gg*! Übrigens,ich bin nicht schwanger,sondern meine Frau!!! Ich fühle mich bloss immer so*lach*! Schöne Grüsse Papa Fipsi

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:33


Antwort auf diesen Beitrag

Hi Papa Papa Papa Papa Papa Papa Papa Fipsi! Eigentlich habe ich mir gedacht das soll ein Witz sein, sonst hätte ich natürlich anders reagiert. Wie ist das so das SSIIEEBBEENNTTEE mal, gleich wie beim Ersten? Ach ist ja auch egal du bist sicher überglücklich. 6mal Mädchen, ich tippe auf noch eines. Aber ich wünsche euch das was ihr wollt. Ich wünsche euch 9 alles nur erdenklich Gute. LG Gerry. P.S.: Halte uns auf jedenfall auf dem Laufenden.

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:47


Antwort auf diesen Beitrag

Sag mal was wünscht Ihr Euch eigentlich? Und wie alt sind deine 6? LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:51


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Gerry! Also unsere 6 Mädels sind 13,12,7,6,5 und 22 Monate alt! Was wir uns wünschen:Hauptsache gesund! Was ich mir im Stillen wünsche,kann sich wohl jeder denken! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:01


Antwort auf diesen Beitrag

Also was Ihr euch wünscht war klar, das hätte sicher keiner anders erwartet (hätte doch dazuschreiben sollen "Ausser haups....."). Dann bleibt mir nur noch Dir zu wünschen, daß deine stillen Wünsche in Erfüllung gehen. Nochmal alles Gute an Euch alle! LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:18


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Paps, hast Du die Füsse zum Hermannsdenkmal gelegt? dann wird´s bestimmt ein Junge - da kannste einen drauf lassen. Gruß vom Doc

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:57


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!! Wow,da hat wohl jemand starke nerven. Bei mir ist nun nach dem 4.schluss. Habe 3 Jungs und am 13.11. ist dan unsere Tochter geboren. Und es stimmt,ich als Frau habs mir auch sagen lassen. ;-) Aber als es hies es wird ein Mädchen hab ichs dan doch nicht geglaubt bis ich mich bei der Geburt selbst davon überzeugen konnte. Euch wünsch ich alles gute und warscheinlich wünschst du dir sicher einen Sohn oder? Na ja,ist ja egal,hauptsache sie sind gesund und munter. darf ich fragen wie die andern 6 mädels heissen??

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 21:59


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Sevena! Sie heissen: Cindy-Josephin Annabell-Sandra Katja-Katharina Michelle-Tobia Diana-Fabielle Luciana-Sarah !!! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:08


Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich bins nochmal. Ich weiß ich bin lästig, aber bitte nicht hauen. Meine Frau würde es interessieren welcher Name zu welchem Alter gehört. Gleich Reihenfolge? So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Abend. PROST!! LG. Gerry.

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:24


Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaa! Nein nein,heute abend haue ich Dich nicht,ich bin bloss immer noch sprachlos! Den Grund liest du weiter unten! Schöne Grüsse Uwe P.S.Jetzt hau Du mich bloss nicht!!

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:28


Antwort auf diesen Beitrag

Komm schon ist das nun echt ein witz oder was? Wie viele Kids habt ihr wirklich?? Und ist deine Frau nun schwanger oder nicht? ;-))) Wie auch immer.Wünsch euch trotzdem alles gute und schlaft schön. Grüessli sevenna

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:37


Antwort auf diesen Beitrag

Das ist echt!Kannst auch die anderen fragen! Und wir haben tatsächlich schon 6 Töchter! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:40


Antwort auf diesen Beitrag

Papa Fipsi hat SECHS Entzückende Töchter und eine ganz ganz liebe Frau! Mama Fipsi ist selten aber doch auch hier!! LG NInas

Mitglied inaktiv - 10.01.2003, 00:08


Antwort auf diesen Beitrag

Also doch unsere Prognose nach der 2. Heirat der Sohn???

Mitglied inaktiv - 10.01.2003, 00:09


Antwort auf diesen Beitrag

Tja,weist du,weiter unten steht etwas von wegen Scherz und Schnulleralar, Egal,muss nun zu meiner kleinen. Sie verlangt die Flasche. Bis ein andermal. Grüessli aus der Schweiz an alle ;-)

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:44


Antwort auf diesen Beitrag

Um 19.30 Uhr sollte es eigentlich ein kleiner Scherz sein,das ICH schwanger bin! Während Schnulleralarm lief sagte mir meine Frau das sie schwanger ist!!! Da ist aus einem Scherz Realität geworden und jetzt weiss ich auch warum meine Frau so gegrinst hat! Schöne Grüsse Uwe

Mitglied inaktiv - 09.01.2003, 22:50


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Papa Fipsi! natürlich meinte ich herzlichen Glückwunsch. Hmmm...es wäre also Euer 7. Kind...die magische 7!!! Ich sage...Du bekommst männliche Verstärkung. Alles Gute für Eure Schwangerschaft. Gruß Dragonia

Mitglied inaktiv - 10.01.2003, 07:50